Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT vs raise turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP2: $50 (100 bb)
MP3: $110.32 (220.6 bb)
CO: $50 (100 bb)
BTN: $52.26 (104.5 bb)
SB: $48.99 (98 bb)
BB: $50 (100 bb)
UTG+1: $29.42 (58.8 bb)
UTG+2: $47.25 (94.5 bb)
Hero (MP1): $52.11 (104.2 bb)

Preflop: Hero is MP1 with T T
2 folds, Hero raises to $1.50, MP2 calls $1.50, 5 folds

Flop: ($3.75) 3 5 J (2 players)
Hero bets $2.25, MP2 calls $2.25

Turn: ($8.25) 3 (2 players)
Hero bets $4, MP2 raises to $12, Hero calls $8

River: ($32.25) 7 (2 players)
Hero checks, MP2 bets $27, Hero folds

Villain auf 491 Hände: 14/10/3bet 3,1/af 2,1/fold to cbet flop 4 von 4/raise turn 3 von 14/WTSD27

Plan war am Turn fast alle Karten außer spade zu callen.
Ich glaube allerdings ich habe übersehen, dass Villains Raise Turn wert auf eine geringe sample ist.
Aber angenommen die Sample ist in Ordnung.
Dann dürfte das play okay sein oder? V callt flop viel, er wird hier am Turn dann denke ich flush draws, random pp oder air raisen. Am River wird er dann polarisiert betten, da er seine mittelstarken madehands vermutlich behindchecken würde.
Was meint ihr?

Antwort
Zitat
4 Antworten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

stranger Spot.
Hast du eine Idee über seine coldcallrange preflop?
Zb. falls Fishe behind gewesen sind, dann hat er evtl. mehr small PPs...

Zur Size schnell: wir sind OOP, daher bette ich Flop + Turn jeweils ca. 2/3-3/4-PS - also etwas höher, als du.

am Turn:
Das Problem mit deiner Überlegung ist, dass er
a.) mit den Posis wohl kaum FD-Kombos in seiner Preflop-range hat (AsQs, AsKs, KsQs, AsTs - JsXs callt er eh nur)

b.) seine paar Kombos FDs wird er IP viel eher gemütlich callen, anstatt zu raisen und eine turn3bet riskieren, imo.

Nun kann er hier ab und an paar AK/AQ-Kombos in einen Bluff turnen, jedoch wissen wir das nicht wirklich (sample ist ja klein) und wir value/Protectionbetten hier am Turn am unterem Ende userer Range, daher ist ein B/F mit TT hier nicht exploitbar und du kannst locker mit jedem Jx+, NutFDs continuen...

Antwort
Zitat
HansaImperator
Beigetreten: 28.04.2009

Zwei Fragen:

An MrVain:
Du schreibst doch, dass er bisher in 4 von 4 Fällen auf die Cbet gefoldet hat? Dann ist doch seine Turn-Range dementsprechend tighter und wohl auch stärker.

An IronPumper:
Könntest Du bitte noch einmal kurz mit anderen Worten erklären, warum bet/fold mit TT hier nicht zu exploiten ist?

Antwort
Zitat
P4ndemonium
Beigetreten: 03.08.2010

bei seinen werten sollte es ein easy fold sein am turn, da er eher wenig floated und auf sonem board hauptsächlich tp Hände hat und sets. Am turn hat er einfach zu wenig air was er raisen könnte damit du ansatzweise einen call hast mit deinen TT.

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von HansaImperator
Zwei Fragen:

An MrVain:
Du schreibst doch, dass er bisher in 4 von 4 Fällen auf die Cbet gefoldet hat? Dann ist doch seine Turn-Range dementsprechend tighter und wohl auch stärker.

An IronPumper:
Könntest Du bitte noch einmal kurz mit anderen Worten erklären, warum bet/fold mit TT hier nicht zu exploiten ist?

Ich deke, dass wir FR von UTG hier rel. tight raisen und gegen eine tighteere MP-coldcallrange auch nicht 100% cbetten/2ndbarelln.
Folglich haben wir viele bessere Holdings, die continuen können, so dass Villain nicht einfach alles bluffraisen kann...

Antwort
Zitat
Teilen: