Moinsen!
Seit vorgestern neues Limit und quasi direkt eine interessante Hand wie ich finde.
partypoker - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 101 BB (VPIP: 24.80, PFR: 21.60, 3Bet Preflop: 7.69, Hands: 127)
SB: 116.4 BB (VPIP: 17.95, PFR: 15.38, 3Bet Preflop: 13.33, Hands: 40)
BB: 191.6 BB (VPIP: 18.87, PFR: 15.09, 3Bet Preflop: 8.00, Hands: 54)
UTG: 106.7 BB (VPIP: 26.83, PFR: 17.07, 3Bet Preflop: 6.25, Hands: 41)
MP: 157 BB (VPIP: 19.81, PFR: 16.67, 3Bet Preflop: 5.04, Hands: 327)
Hero (CO): 122.4 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♠ K♦
UTG raises to 3 BB, fold, Hero raises to 9 BB, fold, fold, fold, UTG calls 6 BB
Flop: (19.5 BB, 2 players) K♥ T♥ A♣
UTG checks, Hero bets 18 BB, UTG calls 18 BB
Turn: (55.5 BB, 2 players) K♣
UTG checks, Hero checks
River: (55.5 BB, 2 players) J♥
UTG bets 25.5 BB, Hero raises to 95.4 BB and is all-in, UTG calls 54.2 BB and is all-in
Pre-Flop: Klare 3-Bet und Villain callt. Range 88-vllt QQ, vllt AK, AQs, vllt KQs.
Flop: Der gefällt mir nicht so...Einige Hände aus seiner Range haben Draws zu den Nuts. Er hat Two Pairs, Sets, wobei ich Set AAA fast aussschließen möchte. Ich bin vorne gegen alles außer AAA und QJs (falls er sowas überhaupt callt). Ich potte hier nahezu, um ihn zahlen zu lassen. Da er auch Sets und Two Pairs in der Range hat, wird er wohl eh callen.
Turn: Ich hitte die Nuts und muss nur noch vor einem Royal Flush oder oder Straight Flush Angst haben. Seine Sets haben improved und AK fällt für ihn als Combo weg. Ich rechne mir gute Implieds aus und checke behind, um meine Angst vor einem K zu symbolisieren und am River einen Bluff zu inducen. Diesesn hätte ich dann All In raisen wollen.
River: Er donkt den River und ich raise wie geplant. Für ihn kommt zwar A♥:Q♥: an. Q♥:9♥: würde mich zwar auch schlagen, aber die sehe ich nicht in seiner Range. Da ich hier wohl oft gegen Full Houses spiele (TT und JJ, vllt AA), sowie Straights (QQ) und nur eine Combo fürchten muss, denke ich, dass ich hier einen Value-Shove habe, den er ja auch callt.
Frage: Ist die Line Max-EV? Im Nachhinein denke ich nämlich auch, dass ich den Turn besser hätte betten sollen. Ein Full House callt eh oder raist sogar, woraufhin ich shoven könnte oder eine weitere Riverbet callen könnte zum All In.
Danke für die Meinungen