Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Twopair gets reraised

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

CO ($10.0)
Button ($19.09)
SB ($9.85)
BB ($9.2)
UTG ($1.9)
UTG+1 ($4.16)
UTG+2 ($13.4)
MP1 ($11.27)
MP2 ($14.48)
MP3 ($5.08)

Preflop: Hero is SB with T♣, Q♣
6 folds, Button calls $0.1, Hero calls $0.05, BB checks

Flop: ($0.3) 8♠, Q♠, T♥
Hero bets $0.2, BB folds, Button raises to $0.4, Hero calls $0.2

Turn: ($1.1) A♣
Hero checks, Button bets $0.6, Hero folds

Final Pot: $1.05

Hät ich am Turn rereraisen sollen statt callen? War der fold richtig?

4 Antworten
Metalus
Beigetreten: 01.04.2006

Flop reraisen und broke gehen es schlägt dich doch nur J9 oder 88 den minraise kann er mit allem machen.
Turn solle man immer noch callen und je nach River auch callen.

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

also flop ist das für mich auch eine klare 3-bet. du willst hier sehr sehr viele karten nicht auf dem turn sehen und musst protecten. du bist hier gg sehr sehr viele hände vorne. wenn er dann gegenwehr leistet mit ner 4-bet ist das imo ein klarer fold. bei nem call spiele ich den turn b/f.
finde den turn kann man nicht c/c spielen, weil oop. würde da wieder betten und dann neu evaluieren

SilverEagle
Beigetreten: 08.02.2007

Pre-Flop wäre für Dich ein klarer raise mit QTs gegen Button open limp drin gewesen!

Du hast auf dem Board am Flop eine klare 3-bet mit top two-pair. Ich würde wenigstens auf 1 Dollar reraisen.
Jedes Top Pair, und eine Menge Draws würden dich hier raisen.
J9 (die meiner Meinung nach einzig wahrscheinliche Hand die dich an dieser Stelle beat hat) müsste selbst for protection pushen - man könnte den fold finden [aber ich selbst würde dann wahrscheinlich broke gehen, da nicht selten ein 15 outer, oder ein 12 outer mit Treffer hier gegen einen spielt]; jedes pp wäre vom Button ein open-raise gewesen.

Mit dem A am Turn ist ein straight-draw für KJ (eigentlich auch ein raise preflop für Button) angekommen, somit würde ich den Turn trotzalledem weiter betten, da es bei dem Board eine mittelschwere Katastrophe ist, wenn sich der Button eine Free Card nimmt.

Ich reraise hier Preflop auch nicht beim Multitablen. Wenn ich 3 oder 4 Tische spiele, dann kann es schonmal passieren, aber man hält sich aus vielen ekligen Situationen raus, wenn man QTs hier nur mitlimpt.

Flop würde ich aufgrund der vielen möglichen Draws Reraisen. Gegen nen sehr passiven Gegner kannst du bei nem Push folden, alle anderen weden gecalled.

Teilen: