Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom - QQ Riverpush?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
265 Ansichten

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($6.50)
SB ($5.51)
BB ($5)
UTG ($5)
UTG+1 ($19)
Hero (MP1) ($8.41)
MP2 ($4.34)
MP3 ($5)
CO ($9.05)

Preflop: Hero is MP1 with Q, Q
UTG bets $0.20, 1 fold, Hero calls $0.20, 6 folds

Flop: ($0.47) 2, 8, 6 (2 players)
UTG bets $0.35, Hero calls $0.35

Turn: ($1.17) 8 (2 players)
UTG bets $0.56, Hero calls $0.56

River: ($2.29) 7 (2 players)
UTG bets $2.19, Hero calls $2.19

Total pot: $6.67 | Rake: $0.28

will pre nicht 3bet/folden müssen, und 4xBB scheint mir ein vernünftiges opr von villain zu sein, sehe dies öfter mit 88+,AJs+,AKo

mir ist das play bis zum river auch egal, er bettet den turn nur relativ klein im verhältnis zu flop & river, hat er angst das ich 8x habe? warum sollte er dann den river potten?
imo hat er ma river immer TT+ oder nüchts..

sehe hier nie den BDFD...und wenn dann herzlichen glückwunsch

TT+,AKo,AQs+ hätte also ggn diese range 69%...
nun hat er am river nicht mehr viel behind und meine frage ist, soll ich hier den letzten $ auch noch reinschieben oder nicht, hab so oft solche spots, welche ich mir selbst zukommen lasse weil ich ihn nur runtercalle und kA habe was er nun eig haben könnte, doch TT+ oder nur KK+ ?!

Kurz:
Push River o. Call River?

Lg

Antwort
Zitat
4 Antworten

Nicht pushen!
Mit einem Push bekommst du außer gegen Fische alles zum folden, was du beat hast, und alles callt, was dich beatet, von daher keine gute Idee.
As played würde ich den River callen, schließlich setzt er jeweils ~3/4 PS am Flop und Turn, daher muss man sich schon fragen, wieso man den River folden sollte, wenn man Turn und Flop bereits gecallt hat. Ich hätte dort übrigens nur den Turn gecallt, wenn ich bei meinem Gegner genügend Bluffs in der Range sehe, denn gegen seine Topside bist du toast. Du schlägst 99-JJ. Das wars. Jede 8, Jedes Set, KK+ und am Ende sogar Connectors wie 76, 54,T9 schlagen dich.
Es ist natürlich schwer die Range des Gegners einzuschätzen, solange man selbst keine Initiative hat - deswegen auf diesem Limit immer QQ+ 3bet/broke! es callen genügend schlechtere Hände. Außerdem machst du dich extrem exploitable, wenn du gegen jede 4bet foldest, sofern du nicht KK+ hälst.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Augen zu und durch...folden kannst du das nirgends mMn, aber für ein Valueraise am River reichts dann nun doch nicht aus.

Klar kann er da auch mal JJ/TT callen, aber seine ganzen Bluffs etc. gibt er auf.

Ich denke daher, dass du gegen seine River Betting Range die geforderten ~30% haben wirst, aber gegen die Range, die nach einem Push deinerseits weiterspielt, wirst du nicht >50% haben.

Daher kein Valueraise => check behind.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gut, weil ich handhabe das relativ oft (fast immer) in solchen spots so, und war mir einfach nie sicher, ich selber denke es ist korrekt so wie ich es am river spiele, aber freunde meinen dann ich sei am river viel zu tight etc...whos teh fish nowww ??

villain hatte btw JJ :coolface:

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von 18MvM07
gut, weil ich handhabe das relativ oft (fast immer) in solchen spots so, und war mir einfach nie sicher, ich selber denke es ist korrekt so wie ich es am river spiele, aber freunde meinen dann ich sei am river viel zu tight etc...whos teh fish nowww ??

Verstehe ich nicht. Zu tight? Wogegen willst du denn QQ am River raisen?

JJ/TT sind da in seiner Range, aber hier fangen wir doch schon: Spielen die wirklich bet/broke?

Aber in die broke-Range kannst du 66/22/div.8x/ und ab und an KK+ reinpacken, daher kein Valueraise.

Antwort
Zitat
Teilen: