Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3betpot 150bb, quasinuts riverplay

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($637)
BB ($200)
UTG ($237)
UTG+1 ($300)
CO ($209)
BTN ($435)

Dealt to Hero 6♠ 7♠

fold, UTG+1 raises to $6, fold, fold, Hero raises to $20, fold, UTG+1 calls $14

FLOP ($42) T♠ 9♠ 8♣

Hero bets $20, UTG+1 calls $20

TURN ($82) T♠ 9♠ 8♣ 5♥

Hero bets $54, UTG+1 calls $54

RIVER ($190) T♠ 9♠ 8♣ 5♥ T♦

Hero bets ???

villain: 29/22, 25% open MP, 57% ft3bet, 0% 4bet (7 spots nur) - 127 hands

wie sieht eure riverbetsize aus? wir können shoven, er hat ja nur noch genau potsize left. andere frage ist ob das wieder max EV gegen seine range ist. ich denke mal KK+ bringt er pre rein, QQ- wird er eher callen vermutlich. ich überlege mir obv was ich mache, wenn ich mal am river nicht die quasi nuts habe, sondern z.b. n busted FD oder JJ+ etc ?

oder ist es einfach sinnlos sich darüber gedanken zu machen wie ich hier QQ spiele und ich sollte einfach unbalanced mit nuts shoven und mit QQ kleiner betten? das problem sehe ich darin, dass wenn ich QQ shove, ich wohl nie n call von schlechterem bekomme, weil seine range die flop+turn callt hauptsächlich Jx,7x,Tx, FD's und JJ+ ist, evtl spielt er auch mal sets oder 2pair wie 89s slow und dann foldet er am river alle 1pair hands und callt nur Tx und FH's.

ich finde ne riverbetsize von 50$ eigentlich ganz gut, weil er evtl etwas in bluff turnen kann, oder Tx valueshoven müsste. desweiteren könnte ich so sehr billig bluffen.
ihr merkt schon, bin da ziemlich lost was das beste play ist, weil mir auch die erfahrung auf nl200 fehlt und ich noch keinen plan habe was die leute da so callen am river.

also bitte fundierte erfahrungsberichte pls :)

e: turnbetsize kann obv etwas höher, aber macht kaum n unterschied.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

imo wird villain draws..2pair+ auf dem board eher fastplayen.. jj+ wird er wohl behind checken. und tx shoven, aber das shovt er auch über ne raptorbet, die er aber mit jj+ callt. Mit air kann er halt auch auf dumme gedanken kommen. Daher find ich raptorbet geil. qq würd ich wohl checkcallen, weil er sich am river polarisiert, wenn er bettet.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bet doch einfach den flop und den turn ordentlich und dann stellt sich die frage am river gar nicht

Antwort
Zitat
9wned1337 Themenstarter
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

@daberndl, was für betsizes würdest du wählen? und siehst du ihn oft genug am river den shove callen? ich glaube die meisten villains überlegen sich bei ner saftigen turnbet schon ob sie JJ oder QQ oder irgendwas anderes überhaupt noch callen sollen, weil sie dann schon mitm rivershove rechnen. spricht natürlich auch dafür dann den turn mit starken draws zu callen, wenn sie bei hit mit payout rechnen, ist also wahrscheinlich das beste. wie würdest du as played den river betten?

@kingsurprise, da haben wir scheinbar ähnliche gedanken am river, wie groß würdest du den river betten?

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

so 60$ denk ich mal

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

flop 30$ turn 70$ shove river, as played würd ich den river trotzdem shoven

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Original von daberndl
bet doch einfach den flop und den turn ordentlich und dann stellt sich die frage am river gar nicht

Antwort
Zitat
Firestrike
Beigetreten: 31.05.2005
BlackMember

flop/turn würd ich auch größer betten und river dementsprechend pushen. as played find ich blockbet auch nen tick besser, würd allerdings nur 30 oder 40 betten damit er Tx öfters drüberpushed und QQ,JJ halt immer called. und mit einem draw kann er sich dann auch mehr FE geben wenn er pushen will auch wenn er den wohl fast nie hat.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

bei der spr sind die betsizes schon eher suboptimal. man sollte halt immer möglichst so betten das man auf wunsch auch mit der ganzen range Ai kommt.

wie gespielt finde ich c/c ziemlich sexy. seine range ist einfach zu weak und er callt nichts was nicht auch selber bettet, plus zig busted krams. ist auch kein schlechter spot für ihn um selbst madehands in nen bluff zu turnen.

Antwort
Zitat
Teilen: