Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($637)
BB ($200)
UTG ($237)
UTG+1 ($300)
CO ($209)
BTN ($435)
Dealt to Hero 6♠ 7♠
fold, UTG+1 raises to $6, fold, fold, Hero raises to $20, fold, UTG+1 calls $14
FLOP ($42) T♠ 9♠ 8♣
Hero bets $20, UTG+1 calls $20
TURN ($82) T♠ 9♠ 8♣ 5♥
Hero bets $54, UTG+1 calls $54
RIVER ($190) T♠ 9♠ 8♣ 5♥ T♦
Hero bets ???
villain: 29/22, 25% open MP, 57% ft3bet, 0% 4bet (7 spots nur) - 127 hands
wie sieht eure riverbetsize aus? wir können shoven, er hat ja nur noch genau potsize left. andere frage ist ob das wieder max EV gegen seine range ist. ich denke mal KK+ bringt er pre rein, QQ- wird er eher callen vermutlich. ich überlege mir obv was ich mache, wenn ich mal am river nicht die quasi nuts habe, sondern z.b. n busted FD oder JJ+ etc ?
oder ist es einfach sinnlos sich darüber gedanken zu machen wie ich hier QQ spiele und ich sollte einfach unbalanced mit nuts shoven und mit QQ kleiner betten? das problem sehe ich darin, dass wenn ich QQ shove, ich wohl nie n call von schlechterem bekomme, weil seine range die flop+turn callt hauptsächlich Jx,7x,Tx, FD's und JJ+ ist, evtl spielt er auch mal sets oder 2pair wie 89s slow und dann foldet er am river alle 1pair hands und callt nur Tx und FH's.
ich finde ne riverbetsize von 50$ eigentlich ganz gut, weil er evtl etwas in bluff turnen kann, oder Tx valueshoven müsste. desweiteren könnte ich so sehr billig bluffen.
ihr merkt schon, bin da ziemlich lost was das beste play ist, weil mir auch die erfahrung auf nl200 fehlt und ich noch keinen plan habe was die leute da so callen am river.
also bitte fundierte erfahrungsberichte pls
e: turnbetsize kann obv etwas höher, aber macht kaum n unterschied.