Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3handed.. TT oop vs 5bet 150bb

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
wild5tyle
Beigetreten: 20.06.2012
PokerStrategist

BB: $327.45 (163.7 bb)
BTN: $525.78 (262.9 bb)
Hero (SB): $300.75 (150.4 bb)

Preflop: Hero is SB with T T
BTN folds, Hero raises to $6, BB raises to $18, Hero raises to $44, BB raises to $70, Hero

neue Seite, neue Leute
Tisch brach zusammen..
er is Norweger und ziemlich loose pre (opened viel und flatted viel)
es kamen ein paar 3b von ihm, aber auch nicht übermäßig
also er schien nicht nach 3b Monkey, sondern eher jemand der viel Postflop spielt
(selbst da kam er mir nicht sonderlich aggro vor, sondern hat eher passiv gefloated)

3handed is TT schon monströs, aber vs 5b ? wie spielt ihr generell in so einem Spot ?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Warum 4xbettest du wenn dus nicht snapshippst? Wie aktiv warst du ausm SB? WIe aktiv generell? WIe lange war vorher bereits 3handed action?

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

wenn der table am break ist, ist das ein easy 5b/c spot... wenns auf der seite nicht so ne table break dynamik gibt, würd ich nicht 4betten, wenn ich nicht broke gehen will.

Antwort
Zitat

Original von stylus20
wenn der table am break ist, ist das ein easy 5b/c spot... wenns auf der seite nicht so ne table break dynamik gibt, würd ich nicht 4betten, wenn ich nicht broke gehen will.

Naja ist jetzt nicht so, dass auf NL200 mit lighten 5bets durch die Gegend geschmissen wird.

Die 4bet ist ansich natürlich schon Banane, wenn du dann fragst, was du auf ne 5bet machen sollst.

Antwort
Zitat
wild5tyle Themenstarter
wild5tyle
Beigetreten: 20.06.2012
PokerStrategist

Das ging dann ja auch ratzfatz rein und ich bekam erst im Sessionreview das Zweifeln.

Vlt. mal eine generell Überlegung: wenn man sich in dem Bereich zwischen 140 und 200bb befindet und es gibt ne sehr aktive Dynamik mit einfachen Steals , aber keine wesentliche höhere 3b Dynamik (kommt einem nur wegen den Frequencies so vor, weil man ja perm Stealsituation hat)..

Wie würdet ihr 99 TT in dem Spot spielen mit aktivem Image und oop vs ~9-12% 3b Range IP ?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

callen halt

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

einfach die 3bet callen. die 4bet ist 2006er infoplay, mit dem unterschied das du nichtmal ebendiese in heutigen tagen bekommst, weil sich die frequencies drastisch verändert haben. as played kannst du wegen der implieds noch setminen und das wars dann auch schon.

Antwort
Zitat
Teilen: