Villains stats
Spoiler

Poster ist ein (mir bekannter) fish
$1/$2 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
CO: $200 (100 bb)
BTN: $222 (111 bb)
Hero (SB): $257.20 (128.6 bb)
BB: $200 (100 bb)
MP: $232 (116 bb)
Preflop: Hero is SB with J
J![]()
CO posts BB OOP, MP folds, CO checks, BTN folds, Hero raises to $10, BB calls $8, CO folds
Flop: ($22) 7
3
4
(2 players)
Hero bets $16, BB calls $16
Turn: ($54) T
(2 players)
Hero checks, BB bets $40, Hero calls $40
River: ($134) T
(2 players)
Hero checks, BB bets $134 and is all-in, Hero ?
Flop: nach seinem call geb ich ihm ein paar floats mit broadways AQ/AJ/KQ 66/77, 88-TT. QQ+ seh ich ihn eher 3betten da fish gepostet hat und nicht gelimpt.
(sehe grad die bet ist etwas groß geworden; 12-14 wären std)
Turn: In ner bet seh ich irgendwie kein value mehr (bzw keine 50% vs seine potentielle callingrange). viele draws habe ich nicht, sodass er evtl nochmal mit 88/99 peeled. daher erstmal check. nach seiner turnbet geh ich davon aus, dass er recht polarisiert ist. also, dass er 88-99 behind checkt und mit 66/55/KQ/AJ/AQ hier bluffed.gegenüber seiner valuerange ist das doch ein ziemlich großer teil. -> call
Ich hab btw ziemlich getankt
river: was sagt ihr zum river seht ihr ihn auf irgendeinem Tx? Wenn er TT,77,44,33 for value shippt ->10 combos und 55/66 in bluff turned -> 12 combos hab ich easy call selbst wenn ich ihm noch AT ALLE combos gebe sind wir bei 26value combos und 12 bluffs.. was es einen knapp 0EV call macht.
villain scheint sehr aggro am river zu sein nen recht kleinen WTSD (24), was mir sagt, dass er durchaus in der lage ist SDV bzw air am bzw bis zum river zu bluffen.
Wir hatten keine recent history noch hatte ich notes auf ihn.
Würdet ihr ihm nur aufgrund seiner stats, eine entsprechend weite range zum bluffen geben damit man das callen kann?
Oder seht ihr die T als zu schlechte karte für ihn um seinen bluff fortzusetzen?