Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ bluffcatch river?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Villains stats

Spoiler

Poster ist ein (mir bekannter) fish

$1/$2 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $200 (100 bb)
BTN: $222 (111 bb)
Hero (SB): $257.20 (128.6 bb)
BB: $200 (100 bb)
MP: $232 (116 bb)

Preflop: Hero is SB with J J
CO posts BB OOP, MP folds, CO checks, BTN folds, Hero raises to $10, BB calls $8, CO folds

Flop: ($22) 7 3 4 (2 players)
Hero bets $16, BB calls $16

Turn: ($54) T (2 players)
Hero checks, BB bets $40, Hero calls $40

River: ($134) T (2 players)
Hero checks, BB bets $134 and is all-in, Hero ?

Flop: nach seinem call geb ich ihm ein paar floats mit broadways AQ/AJ/KQ 66/77, 88-TT. QQ+ seh ich ihn eher 3betten da fish gepostet hat und nicht gelimpt.

(sehe grad die bet ist etwas groß geworden; 12-14 wären std)

Turn: In ner bet seh ich irgendwie kein value mehr (bzw keine 50% vs seine potentielle callingrange). viele draws habe ich nicht, sodass er evtl nochmal mit 88/99 peeled. daher erstmal check. nach seiner turnbet geh ich davon aus, dass er recht polarisiert ist. also, dass er 88-99 behind checkt und mit 66/55/KQ/AJ/AQ hier bluffed.gegenüber seiner valuerange ist das doch ein ziemlich großer teil. -> call

Ich hab btw ziemlich getankt

river: was sagt ihr zum river seht ihr ihn auf irgendeinem Tx? Wenn er TT,77,44,33 for value shippt ->10 combos und 55/66 in bluff turned -> 12 combos hab ich easy call selbst wenn ich ihm noch AT ALLE combos gebe sind wir bei 26value combos und 12 bluffs.. was es einen knapp 0EV call macht.
villain scheint sehr aggro am river zu sein nen recht kleinen WTSD (24), was mir sagt, dass er durchaus in der lage ist SDV bzw air am bzw bis zum river zu bluffen.

Wir hatten keine recent history noch hatte ich notes auf ihn.
Würdet ihr ihm nur aufgrund seiner stats, eine entsprechend weite range zum bluffen geben damit man das callen kann?
Oder seht ihr die T als zu schlechte karte für ihn um seinen bluff fortzusetzen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Würde Turn weiterbetten. Würde ich auch mit bd clubs und OCs machen. Mit c/c capst du deine Range und bist halt face up.

Antwort
Zitat
W1ckd Themenstarter
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Original von Becks777
Würde Turn weiterbetten. Würde ich auch mit bd clubs und OCs machen. Mit c/c capst du deine Range und bist halt face up.

hab damit iwie 2 probleme.

A) wenn ich bette was mache ich auf nem blank river? Villain ist durchaus in der lage SDV am river in nen bluff zu turnen. ich denke ich seh mich am mich am river in einem ähnlichen (auch face up) spot.

B) called er turn wirklich so oft mit worse, dass ich 50% vs seine calliingrange habe? ohne, dass ermit AQ type hands doublefloatet kann ich das imo kaum machen.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

A) Würd River wohl c/f. Wenn du denkst er blufft oft dann würde ich meine sets/fh am River auch checken.

B) Ich will halt auch OCs und bd draws nochmal 2ndbarreln, wenn ich dann nicht JJ bette wird meine Range ziemlich blufflastig. Ob er hier noch mit worse callt ist imo schwer abzuschätzen. Da spielt das eigene Image wohl auch ne wichtige Rolle.

Antwort
Zitat
wild5tyle
Beigetreten: 20.06.2012
PokerStrategist

what?? bet bet bet imo

auf den Turncheck komm ich nicht wirklich klar.. imo siehst du Monster unterm Bett. Das is klares Value vs 55 66 88 99 78 89

as played kann er ja am River obv schlechteres wie 88 99 pushen 4 Value

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

der turn ist ne glasklare valuebet. deine bettingrange wär ansonsten doch full of s*** und deine callingrange ist auf mediumrange definiert und faceup. c/c ist readless ziemlich übel, erst recht wenn du dann auf die megablank noch lost bist. du bist so faceup, dass das entweder genau für oder genau gegen call river spricht und das ist sehr gegnerspezifisch. stats geben über den spot keine auskunft, weil (sry) regs hier gar keine c/c range haben und daraus auch nicht hervorgeht wie gern er capped ranges attackiert. im zweifel fold.

Antwort
Zitat
Teilen: