Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 set @ 3 suited board

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($113)
BB ($68.20)
UTG ($100)
Hero ($100)
BTN ($100)

Dealt to Hero 6♠ 6♦

UTG raises to $3, Hero calls $3, fold, fold, fold

FLOP ($7.50) Q♠ 4♣ 6♣

UTG bets $4.50, Hero raises to $14, UTG calls $9.50

TURN ($35.50) Q♠ 4♣ 6♣ K♣

UTG checks, Hero bets $28, UTG raises to $83 (AI), Hero calls $55 (AI)

Villian hatte 21/19/3.1 auf 334 Hände

Ich analysiere gerade meine März-Hände.

Flop ist hier standard raise, nur die raisegröße ist etwas zu klein, das weiß ich.

Turn ist dann etwas tough. Hier ist easy b/c angesagt, right?

9 Antworten
vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Odds and Outs....bluffen wird er nie. Rechne es dir einfach aus. Und überleg wieviel Outs du etwa discounten musst.

cordoba78 Themenstarter
cordoba78
Elite Grinder

es fällt mir schwer, ihn hier eine Range zu geben...

Ich würde sagen er shippt jeden Flush. Wie spielt er KQ hier? Wie würdet ihr an seiner Stelle KQ ohne FD am Turn spielen? Vermutlich nur callen und river evaluieren.

Für einen call brauche ich 27%, gegen pure flushes hab ich 22%. Wenn wir davon ausgehen dass er manchmal KQ shippt (mit fd) dann hab ich hier einen call.

cordoba78 Themenstarter
cordoba78
Elite Grinder

sorry

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

ich würds genauso spielen, nh imo?

mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

ich würde hier den Turnbet ein wenig kleiner machen (fake info/blockbet), damit der gegner die möglichkeit bekommt, noch mehr kombinationen darüberzupushen (auch als bluff), da er ja auch weiss, dass du eher noch folden kannst, wenn du kleiner bettest. Bei dieser bet sieht er dich oft committed, darum pushed er öfters mit starken händen und kommt von schwächeren händen noch weg.

was haltet ihr von c/rai? falls er versucht zu floaten, oder wenn er behind checked hast du die freecard und kannst neu evaluieren!

edit: sry, float fällt weg, hat ja auf dem flop donkbet/call gespielt, wird er wohl was halten..

cordoba78 Themenstarter
cordoba78
Elite Grinder

Original von mayestro
ich würde hier den Turnbet ein wenig kleiner machen (fake info/blockbet), damit der gegner die möglichkeit bekommt, noch mehr kombinationen darüberzupushen (auch als bluff), da er ja auch weiss, dass du eher noch folden kannst, wenn du kleiner bettest. Bei dieser bet sieht er dich oft committed, darum pushed er öfters mit starken händen und kommt von schwächeren händen noch weg.

was haltet ihr von c/rai? falls er versucht zu floaten, oder wenn er behind checked hast du die freecard und kannst neu evaluieren!

edit: sry, float fällt weg, hat ja auf dem flop donkbet/call gespielt, wird er wohl was halten..

wir sind ip und seine bet am flop war keine donkbet sondern eine cbet.

mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

sry, sehs jetzt auch, war wohl in gedanke bei einer anderen hand!

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Meiner Meinung nach muss die Entscheidung am Turn stehen. Ich bette hier nur wenn ich auch bereit bin seinen Push zu callen. Sehe ich ihn hier nur starke Hände reinbringen und alles andere folden, warum sollte ich dann betten? In solchen knappen Spots bin ich auch nicht bereit ein Set zufolden.

Da seine c/r Range aber wohl sehr stark seien wird, mag ich auch den check behind am Turn, River wäre dann bei non-c: ein Cal und mit FH sicherlich ein Raise, auch wenns nicht das beste FH ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von cordoba78
es fällt mir schwer, ihn hier eine Range zu geben...

Ich würde sagen er shippt jeden Flush. Wie spielt er KQ hier? Wie würdet ihr an seiner Stelle KQ ohne FD am Turn spielen? Vermutlich nur callen und river evaluieren.

Für einen call brauche ich 27%, gegen pure flushes hab ich 22%. Wenn wir davon ausgehen dass er manchmal KQ shippt (mit fd) dann hab ich hier einen call.

Pure Flushes mögen nicht so wahrscheinlich sein, aber KQ wäre natürlich eine Traumhand für uns. Er kann jedoch auch jederzeit KK/QQ halten, die darfst du nicht außen vor lassen. Natürlich ziehen diese Hände unsere Equity wieder drastisch runter.

Teilen: