ja ist klar. Hab es auch später gemerkt, als ich beim Aldi in der Schlange stand und nochmal drüber nachgedacht habe:)
Original von Keduan
Wenn du davon ausgehst das er häufiger ne starke Hand hat, dann c/f einfach. Warum willst du dann noch wa investieren ????
weil die ods grlßer als 1:2 sind?
Original von bigpimponline
Original von Keduan
Wenn du davon ausgehst das er häufiger ne starke Hand hat, dann c/f einfach. Warum willst du dann noch wa investieren ????
Erstens weisst du das nicht, also ob er zu 50 % foldet. Zweitens brauchen wir bei nem c/c < 33 %. Und Drittens vergisst du das er bei nem check von uns auch einfach behind checken kann und wir den Pot direkt gewinnen wenn er nichts hat. Ergo ist ne blockbet bei der wir von nichts schlechterem gecallt werden und uns alles bessere callt, wovon ich hier ausgehe, die schlechteste option.
Original von Keduan
Original von bigpimponline
Original von Keduan
Erstens weisst du das nicht, also ob er zu 50 % foldet. Zweitens brauchen wir bei nem c/c < 33 %. Und Drittens vergisst du das er bei nem check von uns auch einfach behind checken kann und wir den Pot direkt gewinnen wenn er nichts hat. Ergo ist ne blockbet bei der wir von nichts schlechterem gecallt werden und uns alles bessere callt, wovon ich hier ausgehe, die schlechteste option.
das mit der Blockbet haben wir doch schon geklärt, wieso es falsch wäre, aber ich habe nur auf deinen " wenn du dich eh hinten siehst, dann folde" Beitrag geantwortet.
also mir schaut das irgendwie leicht nach fisch-monsterline aus.n fisch würde nen K am river evtl nicht so hoch betten weil er angst vor J hat.bustet draw könnts natürlich ab und an mal sein,würd ich abhängig von beobachtungen am tisch machen
Original von Autobluff
also mir schaut das irgendwie leicht nach fisch-monsterline aus.n fisch würde nen K am river evtl nicht so hoch betten weil er angst vor J hat.bustet draw könnts natürlich ab und an mal sein,würd ich abhängig von beobachtungen am tisch machen
Bei aller Hochachtung für die Fische. Der Fisch wird einfach jeden K betten, weil er uns nie einen J gibt, da wir ihn schließlich immer selbst betten würden. Der Fish kann aber auch 849 andere Hände in dem Spot betten und hat eine dementsprechend polarisierte Range. Wenn du weißt, dass der Fisch gerne slowrolled, brauchst du nicht callen, wenn du es nicht weißt, kannst du callen um es herauszufinden. Es ist alles von History, Reads und Gameflow abhängig.
Der Rest wurde ja schon hinzureichend geklärt.