Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($58.56)
Hero ($146)
CO ($138)
BTN ($84)
Dealt to Hero 7♦ 7♠
fold, fold, SB raises to $3, Hero calls $2
FLOP ($6) 3♥ 5♦ 5♠
SB bets $4.50, Hero calls $4.50
TURN ($15) 3♥ 5♦ 5♠ 8♥
SB bets $7.50, Hero calls $7.50
RIVER ($30) 3♥ 5♦ 5♠ 8♥ T♠
SB bets $15, Hero calls $15
hi
villain: 66/47 - AF 5 - FCB 100% - TCB 100% - RCB 100% (wobei ich denke das diese stats nahezu nur von der einen hand sind, also turn und river cbet wert
hands: 33
pf: sollte ich nicht 3betten da villain nur knapp 50bb hat. Aber folden kann ich auch nicht da mir 77 zu stark sind, denke 33 oder 44 fold ich da, oder meint ihr 77 spielen sich genauso wie 33 oder 44?
foldet hier jmd? ab wann 3bet broke? 88?99? also imo ab TT und AQ
villain scheint nicht der beste zu sein und recht loose
flop: wenn ich den flop raise muss ich es reinbringen, mag ich nicht so da wir oft beat sind und ob villain irgendwie spewy wird wenn ich halt ein paired board raise weiß ich leider nicht zu dem zeitpunkt, daher call ich, wobei mir klar ist das der turn nahezu immer eklig wird
turn: die 8 ist nicht so die scarecard, villain bets half pot, ist halt guessing game, dachte mir aber das er auf jedenfall mit 99 TT JJ QQ KK AA mehr value will bzw auch größer betten würde weil er vor OCs protecten muss/will - ich read seine bet als eher weak und call
river: ja die T ist auch net soooo die scarecard welche seine bluffingrange hittet .. AJ/AQ/AQ/KQ .. wenn so eine card am river kommt fold ich wohl, auf die T muss ich denke ich dann auch callen.. dachte mir halt am turn er hat irgendwie marginal sd value.. turn und river nur half pot macht er nicht mit starken hands.. daher call ich
comments?
lg