Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 94 riverbetsize mit bottom 2pair

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
25 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($60.49)
Hero ($150)
UTG ($86.75)
(53/12/19h) - hat ein paar hände zuvor mit TPGK 3streets für nen kompletten stack gegen mich runtergecallt
CO ($105)
BTN ($113)

Dealt to Hero 4♣ 9♠

UTG calls $1, fold, fold, SB calls $0.50, Hero checks

FLOP ($3) 4♦ 9♥ 8♦

SB bets $1, Hero raises to $6, UTG calls $6, SB folds

die minbet ist imo oft nen draw, der billig den turn sehen will, weswegen ich raise um meine hand zu protecten und value zu bekommen. der coldcall von UTG deutet auf nen draw oder evtl 9x hin (98 hätte vermutlich geraist, 99 und 88 hätten vermutlich preflop nicht opengelimpt).

TURN ($16) 4♦ 9♥ 8♦ A♣

Hero bets $16, UTG calls $16

das A gibt ihm vllt nen besseres 2pair, jedoch ist kein draw angekommen und im besten fall hat er nun TP + draw, weswegen ich nochmal groß bette (zumal er auch schon zuvor sehr loose war; s.o.)

RIVER ($48) 4♦ 9♥ 8♦ A♣ Q♣

Hero ???

JT kommt an, aber ansonsten ist der river in meinen augen auch eher ne blank. eine 9 wird vermutlich (wenn überhaupt) nicht mehr viel callen, so dass ich mir max. noch value von nem A erhoffen kann. tendiere daher zu ner bet i.H. von ~30$.
oder ist es besser nur zu checken, damit er nen busted draw bluffen kann?

2 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

b/f river für ca. 22

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Snapshot
b/f river für ca. 22

Mir kamen spontan 20$ in den Sinn, denke der Rahmen ist insgesamt recht gut. Mehr als 1/2 Pot solltest du nicht betten.

Versuchung ist atürlich groß hier zu c/callen, aber nach den ersten paar Stats sowie deinem Read ist die Bet wohl einen Tick besser.

Teilen: