Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL400 6max: TT als OP vs. kleines C/R

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Full Tilt Poker $400.00 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 1285166
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $952.60
CO: $118.00
Hero (BTN): $437.00
SB: $482.80

Pre Flop: ($6.00) Hero is BTN with T :club: T :diamond:
CO raises to $10, Hero raises to $24, 1 fold, BB calls $20, 1 fold

Flop: ($60.00) 3 :spade: 7 :club: 5 :spade: (2 players)
BB checks, Hero bets $42.00, BB raises to $96, Hero ?

Der Co ist ein Shorty-REG gewesen.
So, der Fisch raist generell viele cbets.

Note: Turnt nicht weaken SD-Value into bluff

Die SPR ist halt mit 7:1 nicht mehr so groß, daher erscheint Fold vs. ihn sehr weak.
Auf der anderen Seite fällt es mir schwer seine Range zu bestimmen, wenn er so klein raist.
Evtl. paar strong hands, paar Bluffs und paar Draws. Ich weiß eben nicht, ob er pre auch gegen die kleine 3bet sowas wie 88 und 99 flattet und dann auch noch so postflop spielen kann...
Call Flop - reval. suckt auch etwas, da meine hand sehr verwundbar ist.

Einfach rein damit?^^

9 Antworten

Hm, also folden fällt obv flach.
Ich denke ich 3bette hier den Flop. Klar bist du manchmal auch crusht, aber durch deinen Read wird er hier auch mal 7x oder 88-99 so spielen können.

Du sagst das der Fisch generell viele cbets raist.

In den Stats stehen aber 12% und ne AFq von nur 32% (keine Ahnung wie sich diese HM Werte in PT3 Werte übersetzen, dürfte aber ziemlich passiv sein?).

Dazu coldcallt er ne 3bet preflop.

Wenn du mit dem Read meinst das er hier auch mit 7x, bzw. 88-99 broke geht wie Razorlight87 sagt, dann gehts halt rein. Eklig ist es trotzdem.

Btw. warum diese min3bet preflop? Das 2.4fache finde ich schon arg klein.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Mooff
Du sagst das der Fisch generell viele cbets raist.

In den Stats stehen aber 12% und ne AFq von nur 32% (keine Ahnung wie sich diese HM Werte in PT3 Werte übersetzen, dürfte aber ziemlich passiv sein?).

12 ist sein C/R_Flop-Stat.Raise vsCbets = 20%.Sein Agg mit 32% ist hier rel. aggro, da sein VPIP so hoch ist.

Dazu coldcallt er ne 3bet preflop.

na ja, eine 6 BB-3bet und er hat schon 1BB gecasht als BB.

Wenn du mit dem Read meinst das er hier auch mit 7x, bzw. 88-99 broke geht wie Razorlight87 sagt, dann gehts halt rein. Eklig ist es trotzdem.

So einen Read hab ich nicht, aber ich würde es nicht für unmöglich halten

Btw. warum diese min3bet preflop? Das 2.4fache finde ich schon arg klein.

Das ist mein Standard gegen Shorty-REGs (Ich will ja auch mit geeigneten Händen 3bet/F spielen können)

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von Razorlight87
Hm, also folden fällt obv flach.
Ich denke ich 3bette hier den Flop. Klar bist du manchmal auch crusht, aber durch deinen Read wird er hier auch mal 7x oder 88-99 so spielen können.

Uaarghh.

3bet ist hier doch das schlechteste, weil er nur shoved gegen was wir tot sind oder max 50% haben - alles bluffs (die er hier Erfahrungsgemäß fast überhaupt nicht hat) mucken - tolle results :O

Er hat zwar MAL 88, 99 in der Range - dafür aber auch MAL JJ, QQ. Ansonsten ist seine range hier sets, two pairs, overs+FD, Pair+FD oder bluff.

Ich mucks und wenn ich nicht mucken will weil er tardig unterwegs ist, dann wohl call und turn nach Gefühl, Karte, betsize und timing spielen.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

na ja obv muss er retarded genug sein auch mal 76s oder einfach ne random 7 reinzustellen um am flop zu 3-betten.

wenn dem so ist wirds fast das beste play, weil für seine ganzen toppair hands sauviele karten scheiße sind und für uns genauso

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von Guennilicous
click-it-back flop ?

uh.
i like a lot!

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Also ehrlioch gesagt: gg so jemanden isses doch völlig egal ob wir es backclicken oder ob wir direkt shippen, wenn wir weiterspielen. Es gibt keine Hände mit denen er auf einen CiB rumspazzt, weil da eh keine in seiner Range sind. Callen halt ich auch für wenig sinnvoll, am Turn haben wir ohnehin nurmehr PS left und wie oben schon gesagt: Für uns gibts eigtl nur miese Turnkarten und für ihn, wenn wir vorne sind, auch.

Also , ich folde direkt oder shippe.

Teilen: