Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 broke ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($219)
BB ($200)
CO ($112)
Hero ($243)

Dealt to Hero 9♥ 9♣

fold, Hero raises to $6, SB raises to $22, fold, Hero raises to $49, SB raises to $219 (AI), Hero calls $170

Villain war aggressiv. Hatten zuvor schon einige Orbits 3handed gespielt und er hatte mich schon 2-3 mal ge3bettet und ich habe jeweils gefoldet. 4-5 Hände zuvor habe ich ihn ge3bettet, er hat g4bettet und auf meinen shove gefoldet. Seine Stats waren zu dem Zeitpunkt 26/20 mit 15% 3bet auf 45 Hände.

Wie verfahrt ihr hier nach der 3bet. Könnte natürlich einfach callen. Denke aber 4bet/call macht hier durchaus auch sinn, denn wenn er denkt ich spiel jetzt mit ner bluff4bet zurück, kann er da ne menge drüber shippen. Daher will ich auch nicht 4bet/folden, mal abgesehen davon das ich dafür kein 99 brauche. Ist das mit der History und 3-4 handed io ?

5 Antworten
elladara85
Beigetreten: 16.05.2006
BlackMember

mit bisl history find ich im BTNvsSB n stanni broke.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

rechne halt mal ne runde?

Keduan Themenstarter
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Hab ich, und um da den shove zu callen muss er da schon auch mal trash drüber pushen sonst gehts nicht klar. Daher die Frage ob er das oft genug macht auf grund der history

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Finde ich auch immer schwierig abzuschätzen, ob man in solchen spots broke gehen kann, bei aggressiver history.

aber mit 99 finde ich es ok.

denn wichtig für deine eq ist ja einfach, dass es nicht zu viele pairs gibt, die besser als deine hand sind.
Solange er rel viel OCs pusht sollte es nach einer 4 bet fast immer reichen eq-technisch.
kannst ja so nochmal durchrechnen, aber auf ~38% eq kann man imo ohne allzu viel trash kommen und ohne ihm pp/SC < 99 zu geben.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Original von locasdf
rechne halt mal ne runde?

Jo bitte. Das ist echt keine Frage für das HB Forum. Mit entsprechender Dynamik ist sowas ziemlich standard und ob die Dynamik dafür ausreicht kannst nur du beurteilen weil du derjenige bist der am Tisch sitzt.

Teilen: