Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Floped Straight

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010
Elite Grinder

Hi,

Villain war unknown.

Ich denke PF ist std.

Flop donk ich lieber, weil das board öffters durchgecheckt wird.

Turn dann auch std.

Was mach ich am River?

Ich denke er hat halt selten ein FH, weil er Sets eig. am Flop reinbringt.
Geb ihm da meistens Overpairs evtl. mit FD
hin und wieder geflopten Nutflush, eig. ists dämlich den slow zu spielen, weil jedes 4 club ihm die action killt, aber die Fishe machens halt doch immer wieder.

Ich denke raus komm ich hier am River nicht mehr, möchte auch nicht checken um schlechtere Hände behind checken zu lassen und bessere Hände zu callen(neg. Freeroll)
Weiss aber auch nicht wirklich von was ich Value bekomme.
Ich denke dass es schon einige Fishe gibt, die hier Overpairs nicht folden können.

Was wäre euer Play?

OnGame - $1 NL (5 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $144.65
BTN: $95.75
SB: $40.10
Hero (BB): $98.50
UTG: $101.55

SB posts SB $0.50, Hero posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has T♥ 9♥

UTG raises to $4.00, fold, fold, SB calls $3.50, Hero calls $3.00

Flop: ($12.00, 3 players) 8♣ 7♣ 6♣
SB checks, Hero bets $8.00, UTG calls $8.00, fold

Turn: ($28.00, 2 players) 4♦
Hero bets $22.00, UTG calls $22.00

River: ($72.00, 2 players) 8♠
Hero ???

3 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ich finde, das kann man sogar c/f am river, ich meine, was soll er hier am river pushen, was er 2 mal gecallt hat? den busted draw? denke den (also was wie Ak mit einem kreuz) wird er am flop reinbringen, uns schlägt also die trap und nun auch das FH, sehe ihn alle overpairs cb spielen. Irgendwie finde ich c/f am river gut

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Wir haben hier noch $66 übrig, die ich hier locker reinschiebe. Villain hat hier nie ein Set bzw. Full House, weil er das auf dem Board früher hätte reinbringen sollen. Genauso der Flush. Villain callt hier doch einige Overpairs und eventuell sowas wie 89s.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Biggie1982
Wir haben hier noch $66 übrig, die ich hier locker reinschiebe. Villain hat hier nie ein Set bzw. Full House, weil er das auf dem Board früher hätte reinbringen sollen. Genauso der Flush. Villain callt hier doch einige Overpairs und eventuell sowas wie 89s.

Naja, das ist aber knapp. Klar kann er hier Overpairs halten, die Frage ist nur ob er die tatsächlich nochmal callt.

Und Sets/Flushes hätte er raisen können/sollen, aber ob unknown auch weiß dass er das tun muss?

Wenn bei ihm 89s möglich ist, eventuell auch 87s oder 86s.

Gerade bei unknown wissen wir halt nichts von seinem Spielverhalten, und wenn wir da pushen ist es sehr schwer zu sagen ob wir wirklich mehrals 50% Equity gegen seine calling Range haben.

Ich finds daher knapp zwischen push und c/f, finde c/f aber nicht verkehrt hier.

Teilen: