Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s fd nach missglücktem squeeze

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
TheBrain90
Beigetreten: 05.07.2008
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($104)
BB ($261)
UTG ($294)
UTG+1 ($246)
CO ($202) (33/29/54h)
BTN ($219) (21/7/14h)

Hero antes $0.20
BB antes $0.20
UTG antes $0.20
UTG+1 antes $0.20
CO antes $0.20
BTN antes $0.20

Dealt to Hero 9♥ A♥

fold, fold, CO raises to $3, BTN calls $3, Hero raises to $12, fold, CO calls $9, BTN calls $9

squeeze, da der CO recht loose zu spielen scheint und ich dadurch einiges an feq haben dürfte, zumal er auch noch den BU hinter sich hat. außerdem habe ich mit dem A auch noch nen blocker.

FLOP ($38.20) K♥ 5♠ 2♥

Hero bets $20, CO calls $20, BTN folds

ich hab hier gebettet, da ich hoffte alle pps (<KK) zum folden zu kriegen und auch AT-AQ dürften wohl folden. außerdem habe ich im falle eines calls immer noch 9 outs meinen flush zu hitten.
allerdings finde ich im nachhinein meine bet zu klein, da ich so am turn noch ne potsize left habe und mit ner größeren flopbet leichter am turn pushen könnte.

TURN ($78.20) K♥ 5♠ 2♥ 4♦

Hero ???

hab nun noch 72$ left, jedoch ist mein flush nicht angekommen und die 4 ist jetzt auch nicht unbedingt ne scarecard, so dass imo keine hand, die den flop gecallt hat, jetzt auf nen push foldet.
wenn ich pushe und er callt, brauche ich imo ~32% equity und wenn er mich z.b. mit KQ callt, hab ich 33,5%.

wie würdet ihr die hand spielen?

5 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

shove, gg deine cbetsize wird ne halbwegs wide range callen, hast schon noch feq uns gute equity, soll auch leute geben die hier Kq noch folden wenn du da 3way druck machst.

Glaub nicht mehr dass du FE hast Co wird da am Flop nicht so leicht peelen wenn der Bu mit über 200bb coverd.

gg KQs 55 22 hast du 26%. Wenn er am Flop mit der Hälfte der Kombos QQ-TT called (wenn er QQ hat damit würd er wohl den deepen Bu pf rausdrängen wollen) und die am Turn auf nen shove foldet dann wäre ein Shove +EV

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

jo er kann ja auch selber noch flushdraws haben wie Qjs Jts, wir wollen zwar eigentlich nicht das er die foldet, nen check is aber gegen den rest seiner range schlecht und is auf unserer seite eigentlich auch kaum mit made hands gebalanced, aber shove dürfte auf alle fälle + ev sein.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Gerade mit antes ist der Preflopsqz zu klein.

Am Turn sehe ich schon noch FE. Er sitzt doch meist auf ner Hand wie TT,99 etc.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop OOP eher 13-14$!

Am Flop gefällt mir ein c/raise besser. Lass da den einen oder anderen mal eien kleine Bet raushauen und dann kannst du es reinstellen. Erzeugst masig FE und bringst es mit passabler Equity rein.

Obs "offensichtlich" ist was du hältst wage ich zu bewzeifeln, du kennst die beiden kaum, sie kennen dich nicht, 3-handed squeezed Pot ist seehr selten, gibt also keinen Grund da irgendwas zu balancen.

Es ist hier im Grunde völlig egal ob du AK/AA/Sets etc. auch so spielen könntest.

As played sehe ich da auch die Turnbet, was sollen wir sonst tun? Haben halt 9+ Outs und Foldequity, ist kein Traumspot, aber ich denke alles andere außer betten wäre hier ein Fehler.

Teilen: