Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Poker Stars
SB ($381)
BB ($689)
UTG ($200)
UTG+1 ($247)
CO ($200)
Hero ($200)

Dealt to Hero A♥ J♣

fold, fold, CO raises to $6, Hero calls $6, fold, fold

FLOP ($15) Q♠ 8♥ J♦

CO bets $8, Hero calls $8

TURN ($31) Q♠ 8♥ J♦ J♠

CO bets $20, Hero calls $20

RIVER ($71) Q♠ 8♥ J♦ J♠ 3♠

CO checks, Hero bets $44, CO raises to $166 (AI),

22/17/2 64cbet cbetTurn 48% river c/r 0 - 5.1k hands

die line ist mir eig too obv um sie zu glauben

3 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Dich schlagen halt alle valuehände, die so spielen könnten bis auf maximal KJ, was er aber imo nicht shoven wird. Und das sind mit QJ, J8, QQ, 88 plus eine flushes und evtl. straight nichtmal so wenige. Außerdem busted halt kein guter draw, den er am turn gebettet haben könnte.
D.h. du schlägst irgendwie nur pure bluffs (die er bei der turn karte selten haben wird). Und außerdem shoved er an nem river, wo du auch sehr gut ne starke Hand haben könntest. Ich sehe keinen Grund, weshalb man hier den river callen sollte?! Ich schätze er hat dich da fast immer beat, meistens mit FH.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Original von Metter3330
Dich schlagen halt alle valuehände, die so spielen könnten bis auf maximal KJ, was er aber imo nicht shoven wird. Und das sind mit QJ, J8, QQ, 88 plus eine flushes und evtl. straight nichtmal so wenige. Außerdem busted halt kein guter draw, den er am turn gebettet haben könnte.
D.h. du schlägst irgendwie nur pure bluffs (die er bei der turn karte selten haben wird). Und außerdem shoved er an nem river, wo du auch sehr gut ne starke Hand haben könntest. Ich sehe keinen Grund, weshalb man hier den river callen sollte?! Ich schätze er hat dich da fast immer beat, meistens mit FH.

So und nicht anders sieht es aus. Für mich ist es ein einfacher Muck, insbesondere, wenn er noch niemals auf 5.1k Hands den River ge-c/r hat. Deine Range ist hier auch ziemlich deutlich AQ/KQ/AJ und maximal noch T9, dass du vielleicht auf dem Turn nicht immer raisen wirst, weil dich kaum etwas schlechteres callt. Er c/r also genau gegen die Range und ich sehe keinen Anlass, warum er das als Bluff oder mit KJ so gnadenlos overplayen sollte.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

KJ wird er c/c oder betten und auf nem paired board mit FH, flush und der str8 wirst du mit sicherheit nicht als bluff gec/r. ein call ist moneyburning, zumal du genau das reppst was du hast.

Teilen: