Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] tptk gg turn c/rai

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
pistol13
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($135)
BB ($27.03)
UTG ($79.63)
Hero ($102)
BTN ($30.25)

Dealt to Hero A♣ K♣

UTG calls $1, Hero raises to $4, fold, fold, fold, UTG calls $3

FLOP ($9.50) A♥ 8♦ 7♦

UTG checks, Hero bets $6.90, UTG calls $6.90

TURN ($23.30) A♥ 8♦ 7♦ 9♠

UTG checks, Hero bets $15, UTG raises to $68.73 (AI), Hero folds

UTG wins $50.80

villain ist 37,18 auf 20 hände. andere werte weiss ich nicht mehr bzw. sind nicht aussagekräftig.

b/f standard am turn gegen unknown oder zu weak? checkt ihr da lieber behind wenn ihr nicht b/f wollt?

dachte mir, da er fischig aussah, wird er den turn mit (combo-)draws, top pairs oft einfach callen.
den shove kann ich hier nur callen wenn er fast immer seine draws c/rai sowie schwächere top pairs.
ich hatte das als nicht gegeben erachtet.

3 Antworten

Sieht für mich nach einer ganz knappen Sache aus. Ich denke, mit keiner von beiden Optionen wirst du einen großen Fehler machen.
Würde vielleicht eher zu Call tendieren, so sehr viele Toppairs muss er hier nicht halten. Zuerst habe ich aber eher an Fold gedacht. Außerdem spricht für den Call, dass er einen größeren Lerneffekt hat, weil du die Situation in Zukunft besser einschätzen kannst ;) .

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

flop mehr, demnach turn mehr und call den shove. er scheint kein guter spieler zu sein und evt overplayed er schwächere Ax oder hat irgend nen lustigen combodraw.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von PizzaDiavolo
flop mehr, demnach turn mehr und call den shove. er scheint kein guter spieler zu sein und evt overplayed er schwächere Ax oder hat irgend nen lustigen combodraw.

Sehe ich auch so. Er hat nicht mal einen vollen Stack, seine ertsne Stats sehen auch merkwürdig aus. Ich glaube da lege ich mein TP nicht mehr weg, auch wenn es natürlich ein knapper Spot ist.

Teilen: