Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj am river auf raise

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

Hand14:

Der Typ hier war auf einem Heater und hat gut gehitet, dachte schon wtf am river aber straight kann ich wohl discounten, die hätte er vor protection schon früher gebetet/geraised. Easy call?
Btw hab AJ nicht ge3betet, weil er so viel auf 3bets gefoldet hat.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
Hero ($25.34)
($38.63)

Dealt to Hero J♦ A♦

raises to $0.60, Hero calls $0.40

FLOP ($1.20) 2♦ A♠ 3♦

Hero checks, checks

TURN ($1.20) 2♦ A♠ 3♦ 6♠

Hero bets $1.20, calls $1.20

RIVER ($3.60) 2♦ A♠ 3♦ 6♠ J♣

Hero bets $3.60, raises to $14.40, Hero calls $10.80

7 Antworten
re283
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

wenn er viel auf 3Bets foldet hätte ich bei dem Flop verucht geld reinzubringen... aber ich hätte den river auch gecallt!

gruss

Naems Themenstarter
Naems
Elite Grinder

ja ich wollt ja checkraisen

aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

ja, mit dem discounten ist das so eine sache auf NL20. die meisten gegner haben von protection und valuebets noch nie was gehört, aber sehen im slowplay den direkten weg zu den highstakes.

Ich habe 54s als slowplay mit in seine Range genommen und 1 busted spade-flushdraws, den er am Turn gecallt haben kann und am River geblufft hat. Je nachdem wie loose er openraised könnten auch noch J2s, J3s Two Pair gemacht haben.

Board: 2d3dAs6sJc
EP 46.67% 46.67% 0.00% { AdJd }
MP 53.33% 53.33% 0.00% { JJ, 66, J6s, 54s, J6o, KsQs }

Also Easy Call, wenn ihr meiner Range vertraut

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

wo spielst du nl20 hu?
welcher anbieter?
wie sind die gegner dort und traffic?

sorry, wenn ich das heir frage ;)

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Relativ std-Call, aber ich würde am River auch nicht unbedingt potten sondern normal vb. Er hat halt ab und an mal schlechtere 2-p in seiner Range, oft splittest du und gelegentlich wirst du in slowplays reinlaufen - dann solltest du ihm halt dankbar sein, dass ers nicht am Flop reinbringen wollte.

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Wie reagiert V auf eine Donkbet? Wenn er darauf aggresiv reagiert oder zumindest callt, wäre das eine gute Möglichkeit, Geld in den pot zu bekommen.
River wär für mich auch ein call, wenn auch ein schmerzhafter. Auf den Lowstakes hab ich noch kaum einen Spieler erlebt, der nicht mit den Nuts am River raist (ausgenommen Maniacs).
Wenn V arg von seiner sonstigen Line weggegangen ist, würd ich stark auf Slowplay tippen. Ansonsten auf 2Pair oder Set, vlt. auch ein hittet J am River. Aber eig. nie ein Bluff.

Gruß Bloody

Naems Themenstarter
Naems
Elite Grinder

er hatte J6

@hendr1k die Hand war noch Ipoker aber mittlerweile betfair

lg

Teilen: