Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK - 3bet pot IP - trips

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($127)
BB ($100)
UTG ($101)
CO ($105)
Hero ($115)

Dealt to Hero K♣ A♠

fold, CO raises to $3, Hero raises to $10, fold, fold, CO calls $7

FLOP ($21.50) A♦ A♣ 7♦

CO checks, Hero bets $13, CO raises to $26, hero?

hi

villain : 29/15 - af 4 - fold auf 3bet 25% - wtsd 24 - 353 hands

pf is klar denke ich

flop: bette ich erstmal nicht allzu groß.. villain minraised mich.. soll ich hier nur callen und jeden turn callen bzw shoven oder direkt reinshippen?

ich denke mir halt KK kann er nicht haben weil er es 4betten würde ..

sagen wir er hat TT-QQ .. das foldet er ja wohl auch kaum noch am flop denke ich

AQ AJ AT sicher auch nicht :P

und einen FD auch nicht..

bleibt eigentlich nur air und vllt TT JJ 99 .. wobei ich nicht so sehr denke das er das so in einen bluff verwandelt..

daher kann ich gehen eine große range recht gut shoven.. wenn ich call und eine scarecard am turn kommt foldet er ja vllt noch oder wie seht ihr das?

lg

8 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

call flop, will ihm die chance geben mit t high rumzuspewen wenn er denn will, folden tu ich hier eh nicht mehr

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

ja ich will ihm halt keine karte geben die ihm noch n fold ermöglicht ?!

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Er wird aber karten wo der FD ankommt etc auch zum moven mit air nutzen, daher sehe ich kein Problem in nem call..und dann shove ANY turn.

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

ok alles klar danke

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finds close. Ich pushe hier ganz gerne, weil wir das ja nie und nimmer mit Trips machen würden.

Ist halt der umgedrehte Yeti, 3-bet des PFA auf paired Boards ist immer ein Bluff...also dann machen wir es halt for Value.

Call ist auf den Spot bezogen durchaus in Ordnung, meiner Meinung kann man aber schon in den Chat schreiben..."habe das Ass, bluff doch :coolface:..."

Ich finde die 3-bet daher durchaus denkbar und möglich, aber letztlich wird es sich nicht viel nehmen.

Und das Argument "er kann Flushcards weiterbluffen" mag zwar stimmen, aber natürlich wird er auch ab und an den Flushdraw haben.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

und du glaubst son 30/15 typ denkt an reverse yeti?

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Elite Grinder

mhh er shipped nen fd doch wenn ich am flop 3bette oder meint ihr net?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von daberndl
und du glaubst son 30/15 typ denkt an reverse yeti?

Ich kann mir vorstellen dass er sich denkt "warum shippt er das Ass, ich calle mit 67s".

Also ich bekomme in solchen Spots Calls von allem möglichen (gg solche Typen), da legt kein PP weg und kein Flushdraw. Ax glaubt uns niemand.

Ob er das nun Yeti nennt ist ein anderes Thema. ;)

Teilen: