Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo vs aggro reg

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($104)
BB ($100)
CO ($45.85)
BTN ($257)

Dealt to Hero Q♦ A♥

CO calls $1, fold, Hero raises to $6, BB calls $5, fold

FLOP ($13) 2♥ 4♣ 5♣

Hero bets $10, BB calls $10

TURN ($33) 2♥ 4♣ 5♣ 4♠

Hero bets $23,

hi

villain: 26/20 - af 5 - 3bet 9 - fold to flop cbet nur 29%! foldet 100% am turn auf cbets .. - 729 hands - wtsd 26

villain hat mich oft ge3bettet.. ich habe 1 mal ge4bettet und er hat gefoldet..

postflop keine his. daher mag ich es nicht so wie ich gespielt habe..

preflop raise ich was klar ist

flop: ist schon recht close das hier zu betten gegen einen aggressiven gegner der nicht der schlechteste ist denke ich.. bin hier wohl eher für c/f wobei ich gutter + 2 overs habe.. wenn er raised reppt er halt auch nicht allzuviel außer ein set oder die str8.. denke nicht das er 63 oder A3 so spielt daher hat er nur 22 44 55 wenn er raised.. imo 99 + 3bettet er pf.. 66-88 weiß ich net genau..

nunja cbet.. er called

turn: karte .. naja.. also ich denke ich habe relativ tight gegen ihn gespielt.. daher kann ich nochmal barreln und er wird mir ne sehr starke range geben müsse.. aber denke die karte ist nicht soo gut.. aber er called halt viele cbets und foldet 100% am turn.. dachte die sample is auch net soo extrem wenig..

lg

5 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

ist für mich so ein Spot "ganz oder gar nicht". Der wird vieles marginale am Flop callen und dann den Turn floaten (oder auf Outs hoffen).

Daher kannst du den Flop c/folden oder aber durchbarreln, Pocket Pairs könnten den Flop durchaus raisen, aber viele marginale Hände (mit Outs) wird er aufgeben müssen.

Cbet daher keine Pflicht, die 2nd Barrel dann aber konsequent (immerhin noch mit Ahigh (gut gegen Draws), 6 Overcard-Outs und dem Gutshot, da kannst du auch mit etwas Equity im Rücken barreln).

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

sagen wir

river: 8 :spade:

und

river: K :club:

oder K :heart:

auf die 8 wird er wohl oft seine pockets noch callen und bluffs bzw draws folden

K wäre ne super scarecard wenn es kein flush ist? den er halten könnte.. wobei er aber dann pockets folden muss..

immer triple barrel wenn er turn called?

MiiWiin
Elite Grinder

Den K solltest du auf jeden Fall barreln, auch wenn der Flush ankommt. Du brauchst halt nur 40% Foldequity, klar hat er dich mit Flushes beat aber seine ganzen PPs, marginalen Hände wie 56/57, busted Draws (33/67 etc.) wird er folden (wobei du gg 67 natürlich eh vorne liegst, ändert aber nichts).

Die 8 ist da schon eher knapp, verkaufen können wir noch weniger und 67 kommt an. Dafür foldet er hier wohl seine Flushdraws (gg die wir jedoch vorne liegen sollten).

Ich würde bei der 8 wohl eher über c/f nachdenken.

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Find die Hand soweit gut gespielt, besonders mit dem Read dass er Cbets gerne floatet um am Turn aufzugeben.

Zu der River-Frage: Würde auch jeden K nochmal barreln aus oben genannten Gründen, die 8 könnte man unter Umständen sogar c/callen, weil die Frage halt ist ob er dann 66 oder 77 nochmal gegen dich valuebetten würde. Ansonsten besteht seine Valuerange da nur aus Sets, A3s und 67 und da werden die busted FDs wohl einen genügend großen Teil ausmachen um den River zu herocallen.

MiiWiin
Elite Grinder

Original von TheSenseman
Find die Hand soweit gut gespielt, besonders mit dem Read dass er Cbets gerne floatet um am Turn aufzugeben.

Zu der River-Frage: Würde auch jeden K nochmal barreln aus oben genannten Gründen, die 8 könnte man unter Umständen sogar c/callen, weil die Frage halt ist ob er dann 66 oder 77 nochmal gegen dich valuebetten würde. Ansonsten besteht seine Valuerange da nur aus Sets, A3s und 67 und da werden die busted FDs wohl einen genügend großen Teil ausmachen um den River zu herocallen.

Gerade da wir wissen da er bislang immer auf Turnbets gefoldet hat mag seine Range da nicht so weit sein. Also c/call finde ich da schon haarig, vor allem weil er auch ab und an bessere Hände bluffen kann (5x,33,AK etc.).

Teilen: