Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK-TPTK am flop

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($132.43)
Button ($155.44)
Hero (SB) ($107.98)
MP ($130.51)
UTG ($87.50)
BB ($164.92)

Preflop: Hero is SB with A, K
3 folds, Button calls $1, Hero raises $4.50, BB calls $4, 1 fold

Flop: ($11) 10, A, 2 (2 players)
Hero bets $7, BB raises $21, Hero calls $14

Turn: ($53) Q (2 players)
Hero checks, BB bets $35, Hero calls $35

River: ($123) 10 (2 players)
Hero checks, BB bets $45.60, Hero calls $45.60

Total pot: $214.20

spiele das hier passiv runter, selber irgendwo zu raisen sollte nix bringen.
folden wäre imo zu weak da mich am river eigentlich nur 22 oder AT beat hat ,also das wäre imo das nahe liegenste.
turn bringt halt wieder outs sonst hätte ich da schon gefoldet, aber mit den busted draws dann hätt ich ja dann eigentlich folden müssen oder?

was meint ihr?

gegener: 18/12/5,7/27 auf 400 hands

7 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

so wie du den turn spielst kannst du gleich pushen oder folden. Wenn du callst musst du den river auch calln.
Ich finde einen fold allerdings auch nicht verkehrt da du sehr gut beat sein könntest, die Q am turn is ziemlich eklig

drei1padsvb
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Finde ein c/r am Turn auch nicht verkehrt.

Die Queen find ich eigentlich nicht eklig.
Mit JK kommt halt die Straight an, die ich hier aber selten bei Villain sehe.
Und AQ sehe ich bei seinen Stats auch nicht Limp/callen.

Zweiglein
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

Am Flop finde ich den Gedanken, 2 weitere Streets oop nur mit TPTK c/c spielen zu müssen, extrem eklig. Ich persönlich finde also b/c schwierig, ich würde hier nur zwischen b/3bet oder b/f schwanken.

b/3bet ist, wenn man ihn hier oft bluffen sieht in meinen Augen deutlich angenehmer als b/c + calldown all the way, einfach weil er ip kontrollieren kann, wie sich der Pot weiter entwickelt. Diese Möglichkeit nimmt ihm b/3bet.

AF 5 ist schon sehr hoch, aber ohne Reads, ob er eher trockene oder "nasse" Flops bluffraised und ohne History kann ich mich hier mit einem Fold anfreunden.

As played kann man am Turn getrost aufgeben, du bist nach der Q eigentlich nur noch gegen seine Bluffs vorne.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

problem für mich war halt das ich noch nen guten draw am turn aufgegabelt habe und selbt gegen nen set noch was equiety habe, gegen 22 zb. noch 25%

sonst wäre es für mich auch ein easy fold am turn gewesen.

und der river improved mich dann halt noch gegen A2s was imo auch gut in seiner range liegen könnte und die odds sind natürlich auch sehr gut, ohne die T oder besser hätte ich auch hier gefoldet.

bin eigentlich recht zufrieden mit der hand will sie nur noch mal lieber abgesegnet haben, da man sich ja alles i-wie zu recht reden kann ♦

Die Flopbet kann der mit der Aggro doch locker mit schlechteren Aces machen. Find da den call eigentlich ganz gut, weil ich so noch value auf den weiteren streets kriege.

Am Turn ist der call auch iO, ich selbst hätte da wahrscheinlich n check/raise angesetzt. Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob das n guter Weg ist.

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

gegen einen so aggressiven Gegner c/r ich den turn. Du hast hier eine Menge outs falls du hinten liegst und auch manchmal die beste Hand.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von styx528
gegen einen so aggressiven Gegner c/r ich den turn. Du hast hier eine Menge outs falls du hinten liegst und auch manchmal die beste Hand.

Teilen: