Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Party Game#7697550410
SB ($380)
BB ($200)
Hero ($395)
UTG+1 ($240)
CO ($241)
BTN ($160)
Dealt to Hero K♣A♥
Hero raises to $7, fold, fold, fold, call, fold,
FLOP ($16) T♣2♠K♠
SB bets $11, Hero calls $11,
TURN ($38) T♣2♠K♠4♥
check, Hero bets $26, SB raises to $80, Hero calls $54,
RIVER ($198) T♣2♠K♠4♥5♦
SB bets 160$, Hero calls 160$
Villain 26/9/5/23
machte bisher komisch plays :
openlimp/3bet UTG bei einem Poster in MP
opnenlimp button, call Flop minraise fold Turn
Flop call ich die donk, da ich nicht wirklich protecten muss. Deep hier nihct am Flop reinwill und ihn einfach runtercallen will um value von bluffs und chlechteren madehands zu bekommen.
Turn
cb Turn, call River for bluffinduce? Denke ich ist zu weak und ich muss auf jedenfall betten
b/f Turn for protection, value?
b/c Turn fold River weil er seine bluffs am River aufgeben kann?
Am River schlag ich eigentlich nur nen bluff
Ich wollte eigentlich b/f Turn spielen da ich ihn auf donk Flop, cr Turn hier auf ne valueline für ein Set sehe.
irgendwie finde ich den fold button nicht und der Typ hat vorher sehr komische plays PF und Postflop gemacht - konnte jedoch keinen read sammeln da es zu keinem SD kam - dass ich ihm nen bluff zutraute, call um den River cb zu spielen.
Auf ne River bet wollte ich ursprünglich folden, dachte aber ich müsse nochmal callen, da er den River nochmal bluffen könnte.
Im Nachhin denke ich dass das def. ein Fehler ist. Bei meiner line muss er mir deep zumindest TPTK geben und er kann am River nicht davon ausgehen das zum folden zu bekommen.
Den River hätte ich nicht mehr callen sollen. Ist der Turn call schon ein Fehler?