Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($402)
BB ($200)
CO ($200)
Hero ($211)
Dealt to Hero Q♥ A♣
fold, Hero raises to $6, SB calls $5, BB raises to $22, Hero calls $16, fold
FLOP ($50) 2♦ T♠ 5♣
BB checks, Hero checks
TURN ($50) 2♦ T♠ 5♣ 6♦
BB bets $28, Hero folds
BB wins $48
Villain: 26/20/3.9/19 mit 8% 3bet vs Steal und 75 % Conti auf 1.2k Hände
Pf call sollte am BU Standard sein.
Flop checkt er jetzt, was mich überrascht. 75 % Conti ist schon auf der looseren Seite und mich hittet das Board ziemlich schlecht. Denkt ihr er c/f hier oft genug ums zu betten ? Hab 2 Overs, kann mir halt die Freecard nehmen, hab manchmal noch die beste Hand und komme zum showdown. Sollte ich hier angst vor nem c/r haben ? Im prinzip macht er das doch nur mit Händen wie AA KK AK, die mich eh crushed haben und gegen die mir die Freecard sogar eher probleme bringt. Von daher sollte die missed Freecard wenn er c/r kein argument sein nicht zu betten.
Was für ne Range gebt ihr ihm wenn wir hier betten und er c/c ? Lohnt es sich dagegen weiterzuballern ? Würde dann wohl non A K Q Turns immer aufgeben.
As played muss ich den Turn dann wohl folden. Würde mich jedoch interessieren was ihr ihm da für ne Hand gebt. Nen missed c/r halt, aber sonst ? Kann er 99 so spielen ? Tx ? Spielt er jemals seine Air so? Frag mich halt was ich mit 99 88 mache wenn ich damit den flop cb spiele und er den Turn bettet.