Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs, deep im SB

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

villain:

Spoiler

$1/$2 No Limit Holdem
HoldemManager
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG havemoneytoburn ($48.25)
UTG+1 Codgone1 ($399)
CO skydeath ($289)
BTN sansottas ($361)
SB Hero ($468)
BB kingkong_158 ($508)

Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is SB Q♥ A♥
3 folds, sansottas raises to $6, Hero raises to $22, 1 fold, sansottas calls $16

Flop: K♠ 3♥ 8♠ ($46, 2 players)
Hero bets $32, sansottas raises to $74, Hero ???

Relevante Information: BB ist ein looser Fisch 48/31 41% WTSD, low aggression auf allen Streets, donkt Postflop aber ganz gerne.

Wahrscheinlich hab ich die Hand schon Preflop misplayed. SB ist zwar selbst ein looser Reg und wird gegen mich sehr viele schlechtere Hände defenden allerdings mir auch ziemliche Schwierigkeiten bereiten, in dem er viele Flops attackt. Ich hab zwar keine History mit ihm, die diese Annahme begründen kann aber seine Stats lassen vermuten, dass er nicht einfach fit or fold spielen wird und gerade deep IP kann er mich schon das Leben schwer machen.

Also Preflop einfach callen und dann 3-way aus dem SB spielen? Ist auch gar nicht so schlecht, wenn der Fisch preflop viel donkt und ich dann die Action vom BU abwarten kann. Natürlich hab ich auch die Option selbst zu donken, falls das Board geeignet ist.

As played ist Postflop die cbet wohl standard, ich kann ja noch einige Turns 2nd barreln. Gegen den Raise bleibt nur 3bet oder fold. Denke fold sollte zwar standard sein aber irgendwie suckt bet/fold, wenn man davon ausgeht, dass man light geraist wird -.-

5 Antworten
spooowi
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

+ 1 flat pre

like played easy b/f flop imo, was willste machen ohne konkretere reads.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

flat>>>>>>3bet

b/f flop ist nicht close. kA, auf welche stats du dich beziehst. villain ist bis dato doch alles andere als aggro und speziell am flop ja sogar sehr passiv.

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

flat oder 3bet pre ist halt ziemlich gameplan und dynamik abhänging. ich 3bette hier in solchen spots sehr viel da die range von btn halt extrem weit ist und er auch viel passiv defenden kann was du relativ schnell zum folden bekommst. auf ne 4bet würd ich auch nicht folden... ausser ich hab nen read das villain super nitty 4bettet bei den stacksizes.

as played super standard, kannst :heart:, A,J,T 2nd barreln und bekommst alleine durch die flop cbet schon vieles zum folden.

aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von joosP
flat>>>>>>3bet

b/f flop ist nicht close. kA, auf welche stats du dich beziehst. villain ist bis dato doch alles andere als aggro und speziell am flop ja sogar sehr passiv.

bezog sich jetzt auf raise cbet% und fold to cbet%. aber ihr habt obv recht, hab mich nach der 3bet auch gefacepalmed!

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

25% raise cbet von 4 spots reicht aber ja nicht um zu c/f...in den meisten fällen callt er halt und foldet diverse turns und lässt sich regelmäßig am river valuetownen.

du kannst ja any facecard und any :heart: barreln, das sind ja quasi schon tausend outs.

außerdem kannst du zB auch any pair bei busted draws c/c usw...

Teilen: