villain:
$1/$2 No Limit Holdem
HoldemManager
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG havemoneytoburn ($48.25)
UTG+1 Codgone1 ($399)
CO skydeath ($289)
BTN sansottas ($361)
SB Hero ($468)
BB kingkong_158 ($508)
Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is SB Q♥ A♥
3 folds, sansottas raises to $6, Hero raises to $22, 1 fold, sansottas calls $16
Flop: K♠ 3♥ 8♠ ($46, 2 players)
Hero bets $32, sansottas raises to $74, Hero ???
Relevante Information: BB ist ein looser Fisch 48/31 41% WTSD, low aggression auf allen Streets, donkt Postflop aber ganz gerne.
Wahrscheinlich hab ich die Hand schon Preflop misplayed. SB ist zwar selbst ein looser Reg und wird gegen mich sehr viele schlechtere Hände defenden allerdings mir auch ziemliche Schwierigkeiten bereiten, in dem er viele Flops attackt. Ich hab zwar keine History mit ihm, die diese Annahme begründen kann aber seine Stats lassen vermuten, dass er nicht einfach fit or fold spielen wird und gerade deep IP kann er mich schon das Leben schwer machen.
Also Preflop einfach callen und dann 3-way aus dem SB spielen? Ist auch gar nicht so schlecht, wenn der Fisch preflop viel donkt und ich dann die Action vom BU abwarten kann. Natürlich hab ich auch die Option selbst zu donken, falls das Board geeignet ist.
As played ist Postflop die cbet wohl standard, ich kann ja noch einige Turns 2nd barreln. Gegen den Raise bleibt nur 3bet oder fold. Denke fold sollte zwar standard sein aber irgendwie suckt bet/fold, wenn man davon ausgeht, dass man light geraist wird -.-