Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT riverplay?

44 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,235 Ansichten
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008
Elite Grinder

[tg]SB$464:///////;Hero$529.10:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♠, A♣
2 folds, Hero raises to $14.00, BU folds, SB calls $12.00, BB calls $10.00.

Flop: ($42.00) 4♠, 3♦, 4♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $28, SB calls $28.00, BB folds.

Turn: ($98.00) J♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($98.00) 9♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $55, SB raises to $159.00, Hero ?

SB ist ein regular der aber imo nicht so gut ist, callt viel down spielt 33/18 AF 1.8!

aber ich hab einen besonderen read auf ihn, er folded sehr oft auf eine riverbet weil er sehr weak ist!!

flop conti bet ist standard! am river will ich den pot nicht aufgeben, will deshalb stealen, dann bekomm ich einen raise, glaubt ihr hab ich da noch genug foldequity gegen den mit einem push???!

Lg

43 Antworten
Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

Preflop und Flop sind perfekt gespielt. Turn check auch gut. Aber river ist ein easy push, da du hier eigentlich immer vorne bist und so mehr value rausholen kannst.

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

Original von Grezstar
Preflop und Flop sind perfekt gespielt. Turn check auch gut. Aber river ist ein easy push, da du hier eigentlich immer vorne bist und so mehr value rausholen kannst.

ich denke du hast dir meine hand nicht genau angeguckt, ich hab am river nämlich nur Ace high!

oder glaubst du ich bin mit Ace high da noch vorne?!

hab e gepusht aber bekam leider einen call von 33, ziemlich sick was derzeit abgeht bei mir, kein einziger bluff geht auf!

Grezstar
Oldschool Grinder

aja dachte du hast TPTK, na dann ist es was anderes, finde deinen move trotzdem gut gegen den dass er hier ein fullhouse hat ist pech für dich da kannst du nichts machen!!
spot ist aber imo +EV
in letzter zeit gehen meine bluffs auch nicht auf. Aber das geht schon wieder Bergauf :-)

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

ok danke! habs mir e gedacht das des gut gegen den ist, aber wollte mich hier nochmal versichern!

Grezstar
Oldschool Grinder

Kein Problem, wenn du noch mehr Fragen zu irgendwelchen Händen hast dann frag einfach. Bin winningplayer@nl1k also denke ich dass ich dir gut weiterhelfen kann.

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

Original von Grezstar
Kein Problem, wenn du noch mehr Fragen zu irgendwelchen Händen hast dann frag einfach. Bin winningplayer@nl1k also denke ich dass ich dir gut weiterhelfen kann.

kannst du mich eventuell mal coachen?!

bin erst seit ein paar tagen auf NL400, vorher hab ich nur kleinere limits gespielt (NL25)!
aber vor 3 tagen 40k$ bei einem MTT geshippt und jetzt innerhalb von zwei tagen platin geworen -> Saugeil!

melde dich mal, harry2@skype.com

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

@ grezstar
wieso hätten wir mit TPTK nen "easy push" auf sein river c/raise bitte?

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

Original von Sim87
wieso hätten wir mit TPTK nen "easy push" auf sein river c/raise bitte?

warum mit AJ geht das geld doch easy rein oder, wir bekommen von viele schlechteren karten noch geld wenn wir am turn soviel schwäche zeigen?!

Sim87
BlackMember

und warum sollte er schlechteres c/raisen? damit du mit TP no kicker broke gehst?

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

Original von Sim87
und warum sollte er schlechteres c/raisen? damit du mit TP no kicker broke gehst?

ich kenn mich ja auch nicht so aus, spiel ja normal nicht das limit, aber auf den kleineren ist es standard broke zu gehen mit TPTK

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Du sagst er wäre etwas weak und deshalb bluffbettest du den river. Dann check/raist er dich in dem spot, wo er selten blufft UND er ist weak.
Keine Ahnung warum du da unbedingt bluffen willst. Zumal da ja auch bis auf 99 kaum was repräsentierst.

Und nen valueshove mit AJ hättest du da doch auch nicht. Er wird halt fast nie was schlechteres check/raisen und nen push callen.
Ist aber doch auch auf niedrigeren limits so.

also den river kann man schon mal gegen PPs bluff betten. Mit dem c/raise legt so ein villian aber seine Karten offen vor sich hin bei der Line. Deswegen ist der shove abgrundtief schlecht, weil er dich zu 95% snapcallt und selbst AJ kann man hier getrost mucken.

Original von Peter87
also den river kann man schon mal gegen PPs bluff betten. Mit dem c/raise legt so ein villian aber seine Karten offen vor sich hin bei der Line. Deswegen ist der shove abgrundtief schlecht, weil er dich zu 95% snapcallt und selbst AJ kann man hier getrost mucken.

genau das! find den push auch grottig ehrlich gesagt!

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

aber mal ehrlich, ich check checke turn, da kann er doch nicht glauben dass ich auf den river nochmal bette?!?!
ich repräsentiere garnix, wenn der eine starke hand hat dann muss er fast immer den river betten, wenn ich am turn check check spiel dann kann er nicht glauben dass ich plötzlich am river wieder bette!

es sieht halt aus wie wenn er nicht viel hat und mir auch nicht viel gibt, er will mich halt rausbluffen und ich push drüber weil er halt auch keine hand repräsentiert!?

was ist daran so schlecht??

Metter3330
Elite Grinder

Original von haryy2
aber mal ehrlich, ich check checke turn, da kann er doch nicht glauben dass ich auf den river nochmal bette?!?!
ich repräsentiere garnix, wenn der eine starke hand hat dann muss er fast immer den river betten, wenn ich am turn check check spiel dann kann er nicht glauben dass ich plötzlich am river wieder bette!

Wieso muss er starke Hände betten, wenn du meistens nichts hast? Dann callst du doch eh net mehr. Du könntest halt so noch bluffen oder du hast vllt. nen schwachen J oder TT am turn behind gecheckt, was du am river nochmal valuebetten würdest etc.

Original von haryy2
es sieht halt aus wie wenn er nicht viel hat und mir auch nicht viel gibt, er will mich halt rausbluffen und ich push drüber weil er halt auch keine hand repräsentiert!?

was ist daran so schlecht??

Naja, welche range gibst du ihm denn am flop. Doch meistens ein PP oder halt trips+. Wenn er denkt, dass du am river bluffst, dann called er dich halt einfach mit den PP und raist nicht. Ich finde seine line ist doch fast immer trips+ und da ist halt ein push scheisse, weil er das nicht foldet.

Warum willst du eigentlich direkt von NL25 auf NL400 aufsteigen? Ich mein der Unterschied zwischen NL200 und NL400 ist ja schon groß, aber zwischen NL25 und NL400 halt offensichtlich nochmal viel größer. Ich weiß ja nicht wie du sonst so spielst, aber ich schätze einfach mal, dass fast kein NL25 Spieler winning player auf NL400 wäre.

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

Original von Metter3330
Warum willst du eigentlich direkt von NL25 auf NL400 aufsteigen? Ich mein der Unterschied zwischen NL200 und NL400 ist ja schon groß, aber zwischen NL25 und NL400 halt offensichtlich nochmal viel größer. Ich weiß ja nicht wie du sonst so spielst, aber ich schätze einfach mal, dass fast kein NL25 Spieler winning player auf NL400 wäre.

naja ich hab ja jetzt die nötige bankroll für das limit und es gibt e noch so viele fische, ich glaube schon dass ich NL400 schlage!
die strategie im allgemeinen bleibt ja e gelich, beim poker gehts e hauptsächlich um das bankrollmanagement, ich kann mir nicht vorstellen dass soviel unterschied zwischen den beiden limits ist, gute spieler von ps.de gibts auf NL25 auch genug!

Sim87
BlackMember
Metter3330
Elite Grinder

Original von Sim87
W T F

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder