Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Burnhead
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$276,45:62/27/26/2,0/33/41/60/100;Hero$101,00:///////;MP3$103,20:38/21/18/-/0/25/100/-;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, J♦
MP3 raises to $3,50, 2 folds, SB raises to $11,50, Hero calls $10,50, MP3 calls $8,00.

Flop: ($34,50) 9♥, 9♦, Q♦ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks.

Turn: ($34,50) 3♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 checks.

River: ($34,50) A♥ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP3 bets $15,00, 2 folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $34,50

hätte ich den turn hier einmal betten sollen? wobei ich eigentlich dachte das ich hinten sein müsste da der eine aus MP schon preflop raiste und SB reraiste.

8 Antworten

Für mich ist es ein ziemlich ez fold PF. Was hat dich dazu bewegt das hier OOP zu callen? Auf Setvalue hast du nicht die richtigen Odds. Bei jeder OC am Flop und einer Bet musst du eigentlich folden. Was machst du wenn keine OC am Flop kommt, du also ein OP hast und die Jungs vor dir Action machen? Gehst du broke? Foldest du? Was hatte es dann für Sinn gehabt das PF zu callen?Abgesehen davon ist deine Position zwischen den beiden Recht ungünstig. Für mich ein bisschen zu viele schlechte Szenarios für Jacks.

Burnhead Themenstarter
Burnhead
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

puhh glaub das ich in diesem moment dachte, da der aus MP fist in raiste das er die 3bet callt und ich dann dadurch die nötigen odds habe....weil wenn ich das dann auf die beiden rechne hab ich doch 1:20 odds oder

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Naja, um auf setvalue zu callen müsstest du dir dann auch sicher sein bei hit möglichst beide zu stacken, sonst bleiben die 1:20 Theorie.
Dazu kommt, dass du nicht weißt, was MP3 macht. Er kann auch easy drüberballern.. Finde fold daher auch gut.

Wenn du dich hier für call auf setvalue entschieden hast, könntest du ja ohne hit easy c/f spielen.

Turnbet weiß ich nicht, der pot ist schon recht groß und eine (Q oder OP) liegen durchaus in der range von MP3. Und ich denke, hier wirst du kaum von Schlechterem gecallt.
River suckt natürlich, sonst hätte man auf ne blank vielleicht noch c/c spielen können, auch wenns gegen beide vielleicht knapp ist.

Wenn man die Hand spielen will, könnte man dann vielleicht in Abhängigkeit von SBs 3bet Verhalten über eine cold 4bet nachdenken?

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

was ein quark mit den 1:20 hier. wenn man sich sicher sein kann, bei hit zu stacken, könnte man call10 spielen - was aber natürlich unrealistisch ist.

und nein, hier ist call20 nicht gegeben, da du selbst nur knapp das 10-fache des zu callenden raises in der hinterhand hast.

PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Jo außerdem flopst du mit JJ zu 50% overpair und hast dann ziemlich reverse implied odds, was einen call alleine auf Setvalue völlig unmöglich macht. Fold Preflop ziemlich easy wie bereits erwähnt.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

gg die gegner ist das für mich ne c4-bet for value. push call ich dann logischerweise. 3-bet wert von sb wäre gut zu wissen.

Original von TyCobb
gg die gegner ist das für mich ne c4-bet for value. push call ich dann logischerweise. 3-bet wert von sb wäre gut zu wissen.

Mach ich auch so, aber auf NL100 kann man hier auch easy folden. Hängt stark von den Gegner ab, aber callen ist das letzte was ich tun würde.

b/f as played jemand von euch den turn? bissl hässliche situation wir kriegen von sogut wie keiner schlechteren hand value liegen aber wohl häufig vorne ..

Teilen: