Original von haryy2naja ich hab ja jetzt die nötige bankroll für das limit und es gibt e noch so viele fische, ich glaube schon dass ich NL400 schlage!
die strategie im allgemeinen bleibt ja e gelich, beim poker gehts e hauptsächlich um das bankrollmanagement, ich kann mir nicht vorstellen dass soviel unterschied zwischen den beiden limits ist, gute spieler von ps.de gibts auf NL25 auch genug!
schön, dass du es dir nicht vorstellen kannst, dass ein großer Unterschied zwischen NL25 und NL400 besteht, aber es ist nunmal so. Das werden dir auch alle Nl400+ Spieler bestätigen. Und das Bankrollmanagement die Hauptsache ist, ist auch riesenquatsch. Ich rate dir ganz dringend einfach erstmal weiter NL50 zu spielen und aufzusteigen wenn du dieses Limit über eine ordentliche Samplesize schlägst. Oder probiers meinetwegen noch auf NL100, aber setz dir nen gescheites Limit, bei dem du wieder runtergehst.
NL400 ist echt ne hausnummer zu hoch für dich, das merkt man eindeutig an deinen Kommentaren in diesem Thread.