Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT riverplay?

44 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,231 Ansichten
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von haryy2naja ich hab ja jetzt die nötige bankroll für das limit und es gibt e noch so viele fische, ich glaube schon dass ich NL400 schlage!
die strategie im allgemeinen bleibt ja e gelich, beim poker gehts e hauptsächlich um das bankrollmanagement, ich kann mir nicht vorstellen dass soviel unterschied zwischen den beiden limits ist, gute spieler von ps.de gibts auf NL25 auch genug!

schön, dass du es dir nicht vorstellen kannst, dass ein großer Unterschied zwischen NL25 und NL400 besteht, aber es ist nunmal so. Das werden dir auch alle Nl400+ Spieler bestätigen. Und das Bankrollmanagement die Hauptsache ist, ist auch riesenquatsch. Ich rate dir ganz dringend einfach erstmal weiter NL50 zu spielen und aufzusteigen wenn du dieses Limit über eine ordentliche Samplesize schlägst. Oder probiers meinetwegen noch auf NL100, aber setz dir nen gescheites Limit, bei dem du wieder runtergehst.
NL400 ist echt ne hausnummer zu hoch für dich, das merkt man eindeutig an deinen Kommentaren in diesem Thread.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

lol das hier ist doch ein riesengroßer level.

wie kann so ein unbegabter/naiver pokerspieler bitte 40K bei nem turnier shippen :f_mad: das leben ist so verfickt ungerecht

haryy2 Themenstarter
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008
Elite Grinder

Original von RegBuster90
lol das hier ist doch ein riesengroßer level.

wie kann so ein unbegabter/naiver pokerspieler bitte 40K bei nem turnier shippen :f_mad: das leben ist so verfickt ungerecht

ach geh komm du weißt ja nichtmal wie ich spiele und dann immer irgendwie nieder machen!!! ich bin beim tunier fast nur mit fischen auf den tischen gesessen und zurecht gewonnen!!

aber nein immer jammern! übrigens ich bin jetzt schon ~1000$ up auf NL400 auf etwa 14k hände also so schlecht kann ich garnicht sein!!

RegBuster90
Elite Grinder
haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

Original von RegBuster90
:f_o:

jaja sowas sagt mit ein 19 jähriger sicher ned

schön das du gute ratschläge einfach so ignorierst.

naja hoffenltich sieht man sich dann an den tables _love:

RegBuster90
Elite Grinder

Original von haryy2

Original von RegBuster90

lol stalker

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

Original von RegBuster90

Original von haryy2

Original von RegBuster90

lol stalker

was heißt heir lol stalker?! dich 90 in deinem nicknamen steht doch für dein geburtsjahr oder?! ;)

was du schreibst ist einfach extrem fishig. Wenn du so spielst, dann schlägst du NL400 niemals, weil deine Gedanken zur hand einfach falsch sind.
Aber irgendjemand muss das Geld nach oben tragen.....

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

Original von Grezstar
Kein Problem, wenn du noch mehr Fragen zu irgendwelchen Händen hast dann frag einfach. Bin winningplayer@nl1k also denke ich dass ich dir gut weiterhelfen kann.

http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/DoktorGre

NL0,1k triffts vll eher.

aber coach ihn ruhig auf 400..

omg grade erst den rest gelesen. Auf nl25 gibt es nahe zu keinen guten Spieler in einem riesen playerpool voller fische. Auf Nl100 ists im grunde noch das gleiche. Auf nl400 wird der playerpool schon deutlich kleiner und es gibt einige semi-gute und auch einige gute Regulars. Was du schreibst ist wirklich totaler mumpits.

Zur Hand: versuch doch mal villian auf jeder street eine Range zu geben. Dann wirst du sehr sehr schnell erkennen, dass ein river shove grausam ist.

Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

lol, und weil er so weak ist und am river immer foldet, ist sein checkraise ganz sicher ein bluff, daher rebluffe ich mal... und wenn ich AJ hätte, würde ich valuepushen :heart: :heart: :heart:

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

serious, dieser thread gehört ins bbv

das kann op niemals ernst meinen...

PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Oh man... gerade Platin geworden, lese zum ersten mal im NL 400 Forum und zwar diesen Thread. Und denk mir nur bei der Handanalyse. WTF!?!? Was machen die für krasse Sachen auf NL 400. Naja jetzt ist mir zum Glück auch klar, dass auf dem Limit auch so einige Fische rumlaufen _cool:

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

pures gold hier

:heart:

haryy2 Themenstarter
haryy2
Elite Grinder

Original von PokerTak
Oh man... gerade Platin geworden, lese zum ersten mal im NL 400 Forum und zwar diesen Thread. Und denk mir nur bei der Handanalyse. WTF!?!? Was machen die für krasse Sachen auf NL 400. Naja jetzt ist mir zum Glück auch klar, dass auf dem Limit auch so einige Fische rumlaufen _cool:

wenn du so gut und super bist warum bist du dann kein blackmember oder diamond?

RegBuster90
Elite Grinder

boah alter deine kommentare sind echt zu doll. :heart: :heart: :heart:

Original von haryy2

Original von PokerTak

weil genug Diamonds und Blackmember fische sind ;)

ich wäre ohne Modstats bronze ;(

PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Original von haryy2

Original von PokerTak

weil ich erst seit einer Woche endlich getrackt spielen kann wegen Serverwechsel
keine Angst Diamond bin ich einer Woche sicher _grin:.
Also ich denke immer noch das ist alles nen großer lvl hier. _confused:

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

=)

Teilen: