Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($252)
Hero ($208)
UTG ($461)
UTG+1 ($409)
CO ($268)
BTN ($370)
Dealt to Hero 9♠T♦
UTG raises to $6, UTG+1 calls $6, fold, fold, fold, Hero calls $4,
FLOP ($19) 7♣2♣T♠
check, UTG bets $15, UTG+1 folds, Hero calls $15,
TURN ($49) 7♣2♣T♠J♠
check, UTG bets $38, Hero raises to $187, UTG folds, , Hero shows 9♠T♦,
Hero wins $122
Villain ist thinking Tag, wir haben aber keine besondere History miteinander. Er hat mich bisher nicht rumspewen sehen etc.
Über das prf Play kann man wohl streiten, allerdings war UTG+1 einigermaßen fishy und da reicht es mir dann auch für 100bb schon so eine Hand 3way zu callen. Foldet ihr das per default da schon?
Cbet con UTG sieht auf dem Board schon sehr strong, allerdings bin ich hier
a) selten mal tatsächlich noch vorn
b) können sehr viele scarecards für ihn kommen
c) kann ich ihn daher wohl öfter auch von seiner Hand moven
Am Turn kommt dann imho eine sehr schöne Karte für einen Move. ich kann hier gut 89s prf gecallt haben oder JT. Mit beidem würde ich eigentlich seltener den Flop c/R, da seine cbet grade auf dem Flop eben sehr strong aussieht und ich dann meist beat bin, wenn das Geld reingeht.
Da zumindest nicht der FD ankommt, habe ich mir folgendes überlegt: Er wird seine hohen PP hier immer nochmal barreln, da der FD nunmal den Großteil meiner Range einnimmt (korrekt so?). Ein c/R von mir an diesem Turn ist aber zu 99% ein Todesurteil für seine Hand, da er mir für ihn besten Fall ein Monsterdraw geben kann und ich da dann noch ~40% oder sowas habe. Zumeist ist er aber crushed und kann hier eigentlich nichts mehr callen. Das einzige, was er hier reinstellen kann sind imho 22,77,TT,JJ. AKs hält er hier imho niemals, da er sich damit eher den cbehind genommen hätte.
Sum a sumarum für mich eine perfekte Bluffkarte.
Würde mich über eine Bewertung der Hand freuen