Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs 3b Pot Riverbluffshove

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Villain ist deutscher Reg, saß seit einigen Minuten am Tisch und er hat zuvor eine BTN 3bet von mir ge4bettet.

Hatte 500 Hände von ihm (noch nicht zusammen gespielt bisher)
26/21, 55% fold to 3b am BTN, 14% 4bet.

Er hat auf diese Hände bisher wenig auf cbets sowohl in single raised als auch 3b Pots gefoldet.

Denke Flop passt, Turn dann auch klare Bet vs alle Broadway und Ax Floats und 78s, 89s, 79s.

Ich erwarte nicht dass er nen Rivershove mit any Tx callt, da ich einfach super strong aussehe und ne uncapped Range habe. Außerdem war ich vorher auch nicht hyperaktiv.
Hingegen erwarte ich von ihm, dass er TT-QQ pre 4bettet, ab und zu kann er sicherlich mal mit KK+ trappen.

BB: 101.5 BB
UTG: 173.89 BB
MP: 79.98 BB
CO: 40.71 BB
BTN: 118 BB
Hero (SB): 101.28 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♦ Q♦

fold, fold, fold, BTN raises to 2 BB, Hero raises to 8 BB, fold, BTN calls 6 BB

Flop: (17 BB, 2 players) 6♠ T♦ 3♥
Hero bets 10 BB, BTN calls 10 BB

Turn: (37 BB, 2 players) 3♦
Hero bets 20 BB, BTN calls 20 BB

River: (77 BB, 2 players) 7♥
Hero bets 63.28 BB and is all-in

Antwort
Zitat
3 Antworten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

wenn du denkst, dass er Tx nicht bluffcatched, dann is der ship natürlich gut. ob ers wirklich foldet, ist aber eine andere sache...

ich kenne zwar deine barrelingfrequencies nicht, aber ich vermute mal, dass du am turn mit air wohl recht häfig einfach aufgibst. daher ist die range mit der du zum river kommst eh schon sehr stark und kann dadurch schon ein paar bluffs vertragen.

für villain ists halt echt kein guter spot zum bluffcatchen:

JJ+, ThTs, ThTc, TsTc, 3s3c macht 28 combos for value (mit A3s sogar 30)

und wenn du alles was irgendnen gutshot, oesd, flushdraw hat, dann kommst trotzdem nur auf ~20 bluffcombos:
98s, 54s, AdKd, AdQd, AdJd, QdJd, Qd9d, Jd9d, 8d7d, 8s7s, 8c7c, Ad5d, Ad4d, Ad2d

mit cleanem image denk ich is der shove gut, sonst halt nicht. denke nicht, dass viele villain hier erkennen, dass der spot echt mies zum bluffcatchen ist

edit: 98s macht ja am river die straight und ist daher kein bluff mehr --> mehr valuecombos u weniger bluffcombos in deiner range --> macht den bluff einen tick besser

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

villain muss ja nur 31% der zeit gut sein wenn er called... da muss hero nicht so viele bluffkombos in der range haben. wenn die annahme stimmt das villain TT+ in dem spot 4b/c, sollte er im leben nicht darüber nachdenken AT zu folden

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn er einige Tx foldet isses okay. davon würde ich aber keinesfalls ausgehen, im gegenteil. ich halte es für wahrscheinlicher das er 99 callt als das er Tx foldet...

würds mir sparen, glaub nicht das da jmd call-call-fold mit TP im 3bpot spielt und das wär ja auch gar nichtmal so gut.

Antwort
Zitat
Teilen: