Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT tunplay vs donk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$100,00:///////;BB$100,00:///////;[/tg]
0,50/1,00 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♣, T♥
MP3 folds, Hero raises to $3,00, 2 folds, BB calls $2,00.

Flop: ($6,50) 4♥, 5♥, 8♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $4,50, BB calls $4,50.

Turn: ($15,50) A♦ (2 players)
BB bets $11,04, Hero folds.

Final Pot: $26,54

villan 48/4 auf 26h passiv unknown

Turnplay sieht für mich sehr ehrlich aus hier, ist der fold zu week aus eurer sicht. Ich kann eigentlich keinen River nochmal callen.

2 Antworten
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

wenn du wirklich der meinung bist, dass er bisher überhaupt keine action gemacht hat und sehr reasonable ist, finde ich den fold ok.

wenn du ihm zutraust, dass er das board spielen kann, würde ich einmal callen.
ein call flop, donk turn ist halt oft ne bockmistline und nicht selten von donkigen spielern angewandt, die hier mit KQ o.ä. sitzen.

unterm strich einfach gegnerabhängig und mit deinen beschriebenen reads nh.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Jo, was will man machen? Denke man kann es folden, es sieht zwar merkwürdig aus aber er scheint dem ersten EIndruck nach ja nicht zum bluffen zu neigen. Kann man natürlich einmal callen, aber der Fold ist sicherlich kein Fehler, vor allem da uns jede Riiverbet auch vor ein Problem stellt wenn alles Draws busten. So leicht ist der Fodl dann auch nicht.

Teilen: