Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ faces 5bet

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($202)
BB ($205)
UTG ($152)
Hero ($200)
BTN ($196)

Dealt to Hero J♥ J♠

fold, Hero raises to $6, BTN raises to $22, fold, fold, Hero raises to $48, BTN raises to $100, Hero ???

Villain: 26/21/4.7/32 mit 9.3 % 3bet und 10 % BU 3bet auf 600 Hände

Hat mich vor 2-3 Orbits schonmal ip ge3bettet.

Entscheid mich hier pf broke zu gehn. Jetz min5bettet er. Das sind doch immer AA und ich kanns mucken oder ? AK raised er doch nie so, sondern pusht es immer direkt. Nehmen wir an ihr haltet AK QQ in dem Spot, kann man die nicht sogar auch folden ?

9 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

nö weils definitiv spieler gibt die das nicht nur mit AA machen, is halt auch saudämlich weil du dann halt irgendwann nur noch foldest, also ich glaub kaum das nen vernünftiger reg das nur mit AA macht.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

wenn ich vorher entscheide broke zu gehen, dass auf bei einer min5bet, auch wenns suckt. ohne read fold ich da nicht. einige spieler machen das evtl auch mit 2nd nuts um dich in einen fold zu leveln

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Keduan
Entscheid mich hier pf broke zu gehn.

kann man machen.

Jetz min5bettet er. Das sind doch immer AA

nein.

...und ich kanns mucken oder ?

nein, weil:

Entscheid mich hier pf broke zu gehn.

AK raised er doch nie so, sondern pusht es immer direkt.

kA, wenn du es nicht weisst, woher soll ich das wissen?

Nehmen wir an ihr haltet AK QQ in dem Spot, kann man die nicht sogar auch folden ?

nein.

werde btw. ab sofort AQ+/99+ am BU min5betten, um KK zum folden zu bekommen ._.

Keduan Themenstarter
Keduan
Elite Grinder

Zufällig grade heute Nacht nen Grindcore Video gesehen in dem er auch ne min5bet von nem Reg bekommt.

Er sagt da, dass er das in seiner ganzen Karriere etwa 50 mal von Regs gesehen hat und es 49 mal AA war. Das eine mal wo es keine Aces waren, kam die 5bet von nem Spieler mit dem er vorher über das Thema gesprochen hatte, und dieser ihn wohl lvln wollte.

Er sagt, man kann extrem tighte Folds machen, gegen min5bets von Regs und er würde durchaus mal AK QQ schmeissen, callt in dem Vid dann aber doch seine QQ und rennt in AA.

Natürlich ist nen Fold mit JJ QQ AK hart exploitable, aber da kein Reg jemals wissen wird das ich die Hände da folde oder mir gedanken zu dem Thema gemacht habe, wirds auch nie exploited werden.

Coach
mnl1337
Elite Grinder

also ich hab das schon paar mal gemacht mit AK :/

joosP
BlackMember

habs schon oft gemacht, mir diversen hands. mit vorliebe gegen schlechte regs, die sich in komische sachen reinleveln. kA, ob villain das auch macht und du wirst hier auch von niemandem ne antwort dazu bekommen. da du dich eh entschieden hast, ist diese diskussion auch müßig.

Keduan Themenstarter
Keduan
Elite Grinder

Hab mich nicht entschieden, hab den Haken auch dran gelassen. Wollte eigentlich nur mal die Meinung von nem gekannten DC Coach posten, da ichs halt zufällig gestern gesehen hab und dachte es interessiert vielleicht wen, aber anscheinend habt ihr euch ja auch schon entschieden ;)

Coach
mnl1337
Elite Grinder

mich hats interessiert. danke dafür

joosP
BlackMember

grindcore hab ich schon vor 2 jahren auf nl200 ausgenommen und auch auf 400 war ern ziemlicher 0815 reg. welche limits und wo er jetzt spielt weiss ich nicht. bin auch bei dc, würde mir pers. aber nicht seine vids anschauen ;)

Teilen: