Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL200] 3b; river betsize

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Es handelt sich um eine Hand aus einem Vid, daher hab ich keine perfekte konvertierung, sry

Villian REG, unkonwon, Anfang der Session, Hero hat 2-3 vorher am Tisch ge3bettet für ein obv image

6 handed [100BB]

Hero K♦ J♦

SB post, BB post, fold, fold, fold, Hero bet $5, SB raise $18, Hero call

Flop [$38]
6 :diamond: 6 :club: T :diamond:
SB check, Hero cb

Turn [$38]
6 :diamond: 6 :club: T :diamond: 3 :heart:
SB bet $26, Hero call

River [$90]
6 :diamond: 6 :club: T :diamond: 3 :heart: 4 :diamond:
SB check, Hero bet $100

Flop: finde ich den cb gut, da wir ne menge EQ haben und auch gering SD value

Turn: finde ich auch gut, da wir uns implieds geben können

River: ich bin der Meinung, dass wir uns hier für eine kleine BS entscheiden sollten.

Die Begründung für die overbet ist ja wie so häufig, dass wir uns polarisieren wollen... Nur bin ich der Meinung, dass wir in unsere percived Range kaum Hands haben, die wir am River in einen Bluff turnen werden/können/sollten. Daher bin ich für eine Riverbet, die einen großen Teil unserer Range reppt, nämlich medium Hands und das sollte ca halbe ps sein.

3 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

naja, ich attackier die boards viel zu oft um hier deine hand behind zu checken. as played seh ich villain halt nicht ch/c und bette lieber klein um irgendwas zu inducen.

oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Würde ich auch klar am Flop betten. Bei vielen Turnkarten verliert man schon maßig Equity gg Villains perceived Range (Pockets, A-highs).

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

für ganz wenige ists gut und für den rest ziemlich übel.

ich kenn ja nichtmal heros stats, geschweige denn seinen gameplan. er schwächt halt seine flopbettingrange. wenn er die hand nicht bettet, dann kann er obv auch keine pairs betten usw...

außerdem bekommt er villain unter fast keinen umständen Ai und kann auch seine equity gegen toprange nicht realisieren. seine overbetsize ist auch eher sinnfrei, als ob es einen unterschied macht ob man pot oder 110% bettet...

Teilen: