Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ OESD deepstacked

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

$2/$4 No Limit Holdem
iPoker
4 players
Converted at weaktight.com

Profiles and Stacks:
CO ($570.10) 15.8/10.7/8.4 (1592)
BTN ($1883.10) 18.6/14.9/2.9 (1192)
SB ($254.10) 44.3/15.9/1.9 (454)
Hero ($1784.55)

Pre-flop: ($6, 4 players) Hero is BB K♣ J♥
1 fold, BTN raises to $12, 1 fold, Hero calls $8

Flop: Q♠ T♣ 2♥ ($26, 2 players)
Hero checks, BTN bets $20, Hero raises to $66, BTN calls $46

Turn: 6♦ ($158, 2 players)
Hero bets $122, BTN calls $122

River: 7♣ ($402, 2 players)
Hero checks, BTN checks

bis zum river standard denke ich.
krieg ich ihn am river noch raus? ich denke wenn dann nur mit ner ps- oder overbet?! er wird ja alles bis auf ein set auf pot control spielen, und seine hand ist wohl als stark einzuschätzen, denke mind. KQ

8 Antworten
Kendo
Beigetreten: 15.02.2006
Elite Grinder

bei den stacksizes ist das wohl nen ziemlich easy c/c am flop, da er einfach sich so massig implieds mit jedem crap geben kann und er dadurch relativ selten am flop folden wird. turnbet find ich auch ziemlich burning money, wenn du nicht bereit bist den river ui zu feuern (was du ja anscheinend nicht bist). as played relativ easy barrel am river bei den stacksizes...

du musst dir halt vor augen halten, dass du deep fast nie eine hand zum sd bringst und viele pötte einfach versuchst vor dem sd zu gewinnen.

achja preflop suckt einfach....

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

hm - bis auf das c/c mit den stacksizes am flop stimm ich mit dir überrein, kendo.
aber das am flop seh ich eigentl genau anders:
1. will ich einen großen pot bei hit builden - das werd ich mit c/c nie schaffen.
2. hab ich sehr gute FE. alles unter der T wird er gleich am flop mucken(müssen) - die T oder weake Q oft auf eine turnbarrel oder spätestens riverbarrel.
3. darum wie schon gesagt ist eine riverbarrel fast ein muss!

die argumentation dass er jeden crap am flop callen wird ist ja auch so ein schwindliges argument. d.h. ich muss einfach den turn oder/und river barreln auch UI um ihn von diesem "crap" runterzubringen, was nicht schwer sein wird.
(außer er hittet halt GS oder was, aber dann wird er sich schon melden...)
das macht dann den flop-c/raise eigentlich nur noch profitabler!

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Also was villain am flop foldet wird wohl hauptsächlich von seinem thinkinglvl abhängen...

So deep auf diesem board wo Hero eigentlich überhaupt nichts reppt außer QT und 22, wobei QT unwahrscheinlich ist und sonst nur KJ oder AQ (was er so deep wohl nicht checkraisen wird) - kann man hier auch mit any 2 floaten und ab turn wohl relativ profitabel rummoven!

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ja, ich wär mir da auch nicht sicher, ob Villain am Flop viel foldet - also ich würd wohl mit ziemlich viel Air im Gepäck den Turn sehen an Villains stelle. Und nein, ich folde nicht immer UI am Turn ;)

As played würde ich den River betten, wenn ich von Villain erwarten aknn, dass er eine Q foldet, was bei seinen Stats der Fall sein könnte.

Btw, ich bin auch kein sonderlich großer Fan von Pre, aber es gibt schlimmere Fehler

Kriskator Themenstarter
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007
BlackMember

zum preflop play: was ist den hier besser als call und warum?

zu postflop: wenn ich hier so dinge höre wie postflop könnte villain hier flop und turn mit air callen da ich nix reppen kann, um mich später rauszumoven, dann frag ich mich warum in den pokerstrategy videos ne T immer insta gefoldet wird... ;)
naja, auf jeden fall schätze ich den gegner nicht so ein, so dass ich hier das meiste zum folden kriegen sollte. allerdings callt er hier sogar ne turnbarrel, womit ich ihm ja schon ne starke hand geben muss, und da ich nur QT und 22 reppen kann, frag ich mich, ob ne riverbarrel hier wirklich sinnvoll ist. wenn da wenigstens ne scarecard wie ne 8 gekommen wäre, dann klar, würd ich nochmal barreln. aber so denke ich müsste ich den river schon mindestens potten, oder wie seht ihr das?

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Preflop ist fold standard und eindeutig das beste mit KJo.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Ich würds preflop mucken. Zum Riverplay: Wenn du dir nicht sicher bist das du ne Q zum folden bringen kannst macht ne bet keinen Sinn das solltest du dir allerdings schon am Turn überlegen.

Halozination
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

ich finds bis zum river gut gespielt. preflop ist nun wirklich nicht besonders schlimm ich denk auch dass das +EV ist vorallem wenn mans aggrssiv spielt, weil man den gegner postflop bei den stacksizes oft von der besseren hand bekommen kann.

durch cr flop bet turn bekommt man ihn oft von nem draw der uns evtl. rausbluffen wird runter, genau so von ner T und JJ. und ich denk auch dass ihr ganzen 18/14 nits größtenteils nicht die balls habt sicke rebluffs mit call flop raise turn zu starten oder mit ner T down zu callen nur weil die range die so polarisiert ist.

und defacto wird allgemein viel weniger gepureblufft, gereblufft usw wie hier alle behaupten. klar für mich wärs oft nen insta call flop raise turn mit aj aber ich werd auch immer dafür bestraft ^^ und ich hab auch das fps.

in der besonderen situation soll die range ja so klein sein (22,tt,qt) aber ne kleine range heißt ja nicht gleich dass sie immer noch zu bluffs polarisiert ist, viele leute bluffen halt nicht und denen kann man wenn sie ne kleine range representieren auch mal glauben wenn man 85 hält ^^.

ehm und was ich noch sagen wollte, passt leider nirgends rein: viele haben ihre rebluffs nicht wirklich gebalanced, 3betted er hier den flop würde ich über ne 4bet nachdenken. okay in dem spot wär die 3bet wieder halbwegs gebalanced um geld in den pot zu bekommen aber in anderen spots ist sie das häufig nicht.

Original von Kendo
bei den stacksizes ist das wohl nen ziemlich easy c/c am flop, da er einfach sich so massig implieds mit jedem crap geben kann und er dadurch relativ selten am flop folden wird. turnbet find ich auch ziemlich burning money, wenn du nicht bereit bist den river ui zu feuern (was du ja anscheinend nicht bist).

sry aber total unlogisch deine argumentation.
er callt flop oft mit jedem crap den er nicht folden will wegen implies => bet turn is burning money

Teilen: