ich finds bis zum river gut gespielt. preflop ist nun wirklich nicht besonders schlimm ich denk auch dass das +EV ist vorallem wenn mans aggrssiv spielt, weil man den gegner postflop bei den stacksizes oft von der besseren hand bekommen kann.
durch cr flop bet turn bekommt man ihn oft von nem draw der uns evtl. rausbluffen wird runter, genau so von ner T und JJ. und ich denk auch dass ihr ganzen 18/14 nits größtenteils nicht die balls habt sicke rebluffs mit call flop raise turn zu starten oder mit ner T down zu callen nur weil die range die so polarisiert ist.
und defacto wird allgemein viel weniger gepureblufft, gereblufft usw wie hier alle behaupten. klar für mich wärs oft nen insta call flop raise turn mit aj aber ich werd auch immer dafür bestraft ^^ und ich hab auch das fps.
in der besonderen situation soll die range ja so klein sein (22,tt,qt) aber ne kleine range heißt ja nicht gleich dass sie immer noch zu bluffs polarisiert ist, viele leute bluffen halt nicht und denen kann man wenn sie ne kleine range representieren auch mal glauben wenn man 85 hält ^^.
ehm und was ich noch sagen wollte, passt leider nirgends rein: viele haben ihre rebluffs nicht wirklich gebalanced, 3betted er hier den flop würde ich über ne 4bet nachdenken. okay in dem spot wär die 3bet wieder halbwegs gebalanced um geld in den pot zu bekommen aber in anderen spots ist sie das häufig nicht.
Original von Kendo
bei den stacksizes ist das wohl nen ziemlich easy c/c am flop, da er einfach sich so massig implieds mit jedem crap geben kann und er dadurch relativ selten am flop folden wird. turnbet find ich auch ziemlich burning money, wenn du nicht bereit bist den river ui zu feuern (was du ja anscheinend nicht bist).
sry aber total unlogisch deine argumentation.
er callt flop oft mit jedem crap den er nicht folden will wegen implies => bet turn is burning money