Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Beide unknown. Ist aber wohl ein easy fold am river?!
Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($93.14)
SB ($109.48)
BB ($69.62)
UTG ($100)
Hero (Button) ($100)
CO ($12.60)

Preflop: Hero is Button with K, K
2 folds, CO calls $1, Hero raises $5, 1 fold, BB calls $4, CO calls $4

Flop: ($15.50) Q, 6, 10 (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $12, BB calls $12, CO calls $7.60 (All-In)

Turn: ($47.10) Q (3 players, 1 all-in)
BB checks, Hero checks

River: ($47.10) 3 (3 players, 1 all-in)
BB bets $22.37, Hero calls $22.37

Total pot: $91.84

6 Antworten

hmm easy find ichs gar nicht ist zwar leicht eklig aber die odds wären mir da glaube ich zu gut.

so wie du den turn spielst kann er imo am river halt noch busted draws oder weakere 2 pairs betten.
bin hier für nen knappen call.

Den spot finde ich sehr tricky. Seine bet sieht schon stark nach einer valuebet mit einer Q aus. Und er spielt ja nur für den $9 side-pot. Mit einem busted draw $22 zu betten, um diesen sidepot einzusammeln, wäre schon verdammt unreasonable. Da bräuchte ich schon einen read auf den Gegner, dass ich ihm das zutrauen würde. Es liegen ja auch kaum draws (eigentlich nur OESD).

Kurz gesagt: ich gebe ihm hier in den allermeisten Fällen die Q und folde wenn ich nicht noch besondere reads habe.

Wärs so falsch gegen den Midstack sowohl turn und river zu barreln, sprich broke zu gehen?

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Problem ist halt, dass er in dem spot so gut wie nie bluffen wird, da es eh nen sidepot gibt. Kann man fast folden, würde es am Tisch aber auch fast nie machen.

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

also ich hab schon eute mit 5 high am river in einen leeren sidepot bluffen sehen. Ich call den river noch, da du ja nur in 25% der fälle vorneliegen musst..

Original von TyCobb
Problem ist halt, dass er in dem spot so gut wie nie bluffen wird, da es eh nen sidepot gibt. Kann man fast folden, würde es am Tisch aber auch fast nie machen.

Genau, deswegen kann man einen pure Bluff quasi ausschließen und es auf eine Valuebet reduzieren.
Die Odds sind ziemlich verlockend, je aggressiver und dümmer Villian ist (evt bettet er auch eine T) desto eher ein Call..

Teilen: