Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ oop vs l/c Reg

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($412)
Hero ($465)
UTG ($408)
UTG+1 ($432)
CO ($625)
BTN ($400)

Dealt to Hero Q♦ K♠

UTG calls $4, UTG+1 calls $4, fold, fold, fold, Hero raises to $17, fold, UTG+1 calls $13

FLOP ($40) 2♣ 6♦ K♥

Hero bets $24, UTG+1 calls $24

TURN ($88) 2♣ 6♦ K♥ A♣

Hero bets $44, UTG+1 calls $44

RIVER ($176) 2♣ 6♦ K♥ A♣ 4♠

Hero checks, UTG+1 checks

Villain ist 22/16 Reg auf 2,2k Hände, 57% fold to cbet
UTG ist ein 64/0 Fisch, der nur 3% l/r und 47% foldto cbet auf 300 Hände!!!

Preflop ist glaube ich klar 4 value.

Ich glaube ich sehe in der limp behind Range von dem Reg viele SC sowie kleine PP und kleine Axs. Denke, er wird alle Broadways und AT+ sowie 88+ raisen.

Ich cbette den Flop recht klein, weil ich lighte peels mit Hit+Backdoors sehen will. Turn ist dann eher ne bet wegen blancing, value sehe ich nicht. Er kann hier schon längst auf nem Set sitzen und ich donate groß.

Der Reg ist recht passiv. Ich erwarte keine großartigen bluffs.

Betsize usw. ok?

Antwort
Zitat
8 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

find die turnbet burning money, was außer nem set soll er auf dem board denn groß haben wenn er pre mitlimped, also ich geh da ab turn in den c/f modus, wenn er kein set hat, dann halt irgendwelche pocketpairs die er nich folden wollte oder A2s A6s, die haben dich dann aber eh beat

ich mag aber die flopbetsize

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

gehört ins NL400 Forum :P

Antwort
Zitat
limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
BlackMember

Als ich vor nem Jahr auf FT noch NL400+ gespielt habe, war das NL400 HB Forum echt gut besucht.
Mittlerweile ist das hier nur noch ne kleine Gemeinschaft und ich poste dann lieber dort, wo der meiste traffic ist und wo ich dann auch ein paar Meinungen mehr lese. Außerdem ist die Hand eigentlich so "standard", daß sie auch bei NL100/200 reinpasst.

btw
Hättest mal einen Satz zu schreiben können oder "#", wenn Du hier schon postest ;)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

na ja im 400/600er forum wird aber auch ordentlich geantwortet, es werden halt nur weniger hände gepostet

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Das dort nicht "ordentlich" geantwortet wird, habe ich ja nicht behauptet. Aber ich schätze halt auch die Meinung von NL100 oder NL50 Leuten, v.a. bei der Hand, die bei NL400 meist nicht reinschauen oder sich evtl. nicht trauen zu antworten (bei den großen ;)).

Das play hier sieht man ja nicht unbedingt auf NL400. Am SD bin ich fast aus allen Wolken gefallen.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

die foren sind in erster linie zugangsbeschränkt um einen anreiz für goldmember zu bieten.

nebenbei sollte überdurchschnittlich guter content auch nicht "for free" sein und das statussystem bewirkt da eine natürliche selektion. auch "stören" bei interessanten hands seltener irgendwelche anfängerfragen die diskussion. nächstes mal bitte dort posten, ansonsten muss ich sie verschieben.

nh jedenfalls. er spielt ne fischline, da fällts etwas schwer ihm ne rationale range zu geben. wenn er da broadways oder Ax mitlimpt wär das einfach nur lolbad. daher sollte die turnbet an sich schon immediate profit bringen, abgesehen davon ist das aber einfach ne valuebet. Ax sollte er nie haben, selbst A2s/A6s isoraist er pre selber und offsuited wird ers nicht doublecallen. für cbet-c/f turn brauch ihn ohne read kein TP und (semi)bluffs wirst du ja auch alle barreln. passt schon so.

Antwort
Zitat
limpinbarney
BlackMember

Sorry. Hab ausversehen das Häkchen entfernt.

btw er hatte AJo.
Issn Reg ;)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

dann wird er obv missclicked haben

Antwort
Zitat
Teilen: