Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ vs. regular - A am turn

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$211.50:///////;CO$271.45:80/28 /21 /3.0/42 /60 /100 /40 ;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♣, Q♦
Hero raises to $8.00, MP3 folds, CO calls $8.00, 3 folds.

Flop: ($19.00) K♠, T♦, T♥ (2 players)
Hero bets $12.00, CO calls $12.00.

Turn: ($43.00) A♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($43.00) 3♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $30.00, Hero calls $30.00.

Final Pot: $103.00

was ist hier die beste line ab dem turn? bet/fold turn is zwar gut for balancing, aber bringt mir halt sonst eigentlich nix. vielleicht hätt ich größer c-betten sollen, um die Ax hände schon am flop zum folden zu kriegen?

am river wollt ich schon fast c/folden, da er die pocket pairs wohl behind checken wird und ich eigentlich nur ein paar gutshot vom flop schlage oder? wie spielt ihr den river?

4 Antworten
DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Flop und Turn spiele ich genauso!
Der River ist ziemlich close wie ich finde. Eine T oder die Straight hätte er wohl am Turn gebettet. Am River sehe ich ihn entweder auf einem Ace, einem King oder einem Bluff. Bei dem WTSD würde ich 33 auch nicht ausschließen. Ich würde den River wohl folden obwohl ich denke, dass er hier auch mal eine schwächere Hand wie KJ valuebetten könnte.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

je nach villain, denke entweder auch c/c oder bette klein, wenn Villain am River nicht zu aggro ist und viel WTSD hat. So eine kleine $22 bet könnte er noch mit 99/JJ oder auch 88 callen. Einen king (oder auch ein Ace) würde er wohl auch nur callen (den er imo bei einem check größer betten würde/könnte).

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

river spiel ich c/fold as played. wenn er floaten will betted er den turn, sein check ziegt sd-value was auf nl200 fast keiner zum bluffen ausnutzt und gegen seine vbetting range am river hast du noch nichtmal nen negative freeroll.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Sim87
river spiel ich c/fold as played. wenn er floaten will betted er den turn, sein check ziegt sd-value was auf nl200 fast keiner zum bluffen ausnutzt und gegen seine vbetting range am river hast du noch nichtmal nen negative freeroll.

das erpart mir die bewertung =)

Teilen: