Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KT OOP TP vs riverraise

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($124)
Hero ($136)
UTG ($146)
UTG+1 ($107)
CO ($111)
BTN ($161)

Dealt to Hero K♣ T♦

fold, fold, CO raises to $2.25, fold, fold, Hero calls $1.25

FLOP ($5) 7♥ 8♣ K♦

Hero checks, CO bets $2.88, Hero calls $2.88

TURN ($10.76) 7♥ 8♣ K♦ 4♥

Hero checks, CO checks

RIVER ($10.76) 7♥ 8♣ K♦ 4♥ Q♦

Hero bets $7.50, CO raises to $19.50, Hero folds

villain 27/20 über 700 hände, rfi CO 35, cbet 50, riverAF 5

bis zum river recht std. beim sizing war ich mir unsicher. welche betsize ist hier für meine gesamtrange gut?
potten wäre imo besser gewesen da in meiner bettingrange am river um einiges mehr valuecombos als bluffcombos sind. ausser 9T, JT busted halt nicht viel.

aus dem selben grund ist KT hier dann auch ein fold auf sein raise, oder? habe eben stärkere hände in meiner range, die ich callen kann.
ab wann callen wir?

Antwort
Zitat
13 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

versteh die donk nich so

was soll er da callen gegen dass du 50% EQuity hast

du selbst hast halt nie wirklich was, was du in nen bluff turnen kannst bzw. willst

daher wohl KT bottom range wenn du donkst, seh ihn da nicht mit viel schlechterem callen dass es reicht

Antwort
Zitat
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

finde die Q am River schlecht für ne donk.

seh ihn da wenig mit worse callen.

wenn der River ne 2 ist sieht das wohl anders aus

finde c/c besser am River

Antwort
Zitat
MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Original von Snapshot
du selbst hast halt nie wirklich was, was du in nen bluff turnen kannst bzw. willst

Wie schafft man es denn auf dem runout keine bluffs mehr in der Range zu haben? Ok, JTs und T9s sollte bzw kann man wohl pre 3betten vs das sizing/openfrequenz. Aber was ist mit JTo, J9s/o und T9o? Finde das sind pre alles reasonable calls, T9o vllt schon etwas knapp. Denkt ihr das ist zu loose?

As played finde ich vbet vollkommen ok. Mit 35% wird der wohl alle suited Ks und K9o openen und dann ist es schon realistisch auf 50% vs ne callingrange zu kommen.

Original von shipit2menow
welche betsize ist hier für meine gesamtrange gut?
potten wäre imo besser gewesen da in meiner bettingrange am river um einiges mehr valuecombos als bluffcombos sind. ausser 9T, JT busted halt nicht viel.

Wenn du keine oder nur wenige Bluffs in deiner Range hast, solltest du eher klein als groß betten.

Antwort
Zitat
Findblisch
PokerStrategist

Original von MindGrind

Original von Snapshot

Wie schafft man es denn auf dem runout keine bluffs mehr in der Range zu haben? Ok, JTs und T9s sollte bzw kann man wohl pre 3betten vs das sizing/openfrequenz. Aber was ist mit JTo, J9s/o und T9o? Finde das sind pre alles reasonable calls, T9o vllt schon etwas knapp. Denkt ihr das ist zu loose?

As played finde ich vbet vollkommen ok. Mit 35% wird der wohl alle suited Ks und K9o openen und dann ist es schon realistisch auf 50% vs ne callingrange zu kommen.

Wenn du keine oder nur wenige Bluffs in deiner Range hast, solltest du eher klein als groß betten.

Ich seh uns schon noch Bluffs in der Range haben trotzdem und daher würd ich auch bettingrange am River haben wollen, aber KT ist doch wegen des Blockers eher schlecht in der Bettingrange aufgehoben.

Außerdem brauch ich auch ne c/c Range und da eignen sich Kx halt auch gut. Wenn ich meinen schwächsten Kx in die bettingrange nehme hat doch unsere c/c bzw überhaupt unsere checkringrange keine Kx mehr.

Und der Position RFI nach 700 Händen ist halt noch stark von der Varianz betroffen. Kann auch sein, dass sein RFI da "nur" 30 ist. Wäre da nicht so sicher, dass wir die nötige EQ für ne Riverbet mit KT haben.

Find Kx immernoch ungeeignet für ne bet am River.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dachte nicht, dass die bet ansich zur debatte stehen wird

nach seinem turn cb ist das für mich am river einfach ne valuebet. bessere Kx, 2pair, sets usw. sollte er am turn weiterbetten also sehe ich mich oft ahead.

@Findblisch warum eignet sich die Q nicht für eine bet, eine 2 aber schon?

Original von MindGrind

dadurch dass hier in meiner range mehr valuecombos als bluffcombos sind, hätte ich angenommen, dass größer betten besser ist, eben weil wir öfters valuebetten werden (und demendsprechend mehr value wollen) als zu bluffen.

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

kp woher das kommt aber bin beim ersten überfliegen auch von ner donk ausgegangen und hab mich gewundert:D
Aber ging ja checkcheck am Turn. Vll haben das nur welche missreadet. Ist natürlich ne glasklare valuebet am River, gerade wegen der Q, die vll viele flopcbets, die am turn aufgeben wollten improved hat.
Ebenso finde ich hier drölfzig oop floats. Es kommt ja kein einziger str8draw an. Deswegen will ich auch groß betten(ich potte hier)
Auf das Raise hin sind villains tendenzen wichtig, weil so ziemlich alles deiner Range zum bluffcatcher wird. KT ist hier auf jedenfall kein pflichtcall und ich würde einfach folden:)
Hast schon noch einiges besseres in der range.

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

##
möchte mal von der c/c fraktion auch nur einen grund dafür hören dass c/c besser als bet ist.. ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von alderfalder
[...] KT ist hier auf jedenfall kein pflichtcall und ich würde einfach folden:)

und ab wann callst du hier am river?
broken wir mit 77/88?

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

hab nicht den turncheck übersehen sondern doe OR size vom CO

da ich dann wohl auch JTo und T9o in der Range habe find ichs okay

Antwort
Zitat
Findblisch
PokerStrategist

ich hab die hh in der tat völlig missreadet

nh!

Antwort
Zitat
alderfalder
Beigetreten: 16.01.2010
BlackMember

Original von alderfalder
[...] KT ist hier auf jedenfall kein pflichtcall und ich würde einfach folden:)

und ab wann callst du hier am river?
broken wir mit 77/88?

Er reppt in erster Linie QQ bzw ein thin valuraise mit Qx-twopairs. Wir haben leider kaum Q's die wir blocken können. Qx-twopairs wären meine defaultcallingrange erstmal.

Mit den Sets geh ich wohl nochmal klein drüber, auch wenns dann supereklig werden kann( er reppt halt nicht viel mehr als QQ..)

Sobald du einen miniread auf ihn hast kann sich das alles verschieben zu noch mehr exploitive folds oder snapcalls mit jedem bluffcatcher

Antwort
Zitat
Kaiypoker
Beigetreten: 09.11.2007
Elite Grinder

Kann es nicht Sinn machen hier mal Kx am river zu x/c, weil wir ja auch noch 8x kombos und evt TT haben die wir x/f wollen am river? Auf den river kann doch villain nochmal bluffen und AQ/ QJ reppen? Unser rivercheck zeigt halt dann schon max schwäche und villain würde wohl seine 8x, 7x kombos eh relativ häufig auf ne bet folden bzw die hätten gar nicht zu hohen % gecbettet?!

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Wenn Villain bluffen kann, dann kannst du ja auch mit TT/8x callen. Es macht aber schon Sinn ein paar Kx+ Hände zu checken, damit Villain nicht AQ/QJ for Value overshoven kann.

Antwort
Zitat
Teilen: