Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT Turnplay

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$51,85:///////;BB$101,50:///////;Hero$142,25:///////;[/tg]
0,50/1,00 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, T♣
MP3 folds, Hero raises to $3,00, BU folds, SB calls $2,50, BB calls $2,00.

Flop: ($9,00) 5♥, T♥, Q♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $7,50, SB calls $7,50, BB folds.

Turn: ($24,00) K♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $17,50, SB raises to $41,35 (All-In), Hero calls $23,85.

bb 19/16/2/40 37h
sb 45/14/2/28 102h

Ich denke das Preflop und Flop in ordnung sind, am Turn bekomme ich gute odds und gegen seine Range habe ich locker notwendige 22% EQ. Was sagt ihr?

7 Antworten

puh...ist halt eklig das er dort shippt aber für 50 bb komsmt du da wohl nicht raus gegen nen fish. ich call das auch aber nicht mit nem guten gefühl :)

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von rabastel
puh...ist halt eklig das er dort shippt aber für 50 bb komsmt du da wohl nicht raus gegen nen fish. ich call das auch aber nicht mit nem guten gefühl :)

naja, muss man wohl callen und beten

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von daberndl

Original von rabastel

Bleibt nix anderes übrig. Es wird kaum möglich sein hier eine solch tighte Range anzunehmen dass wir nicht auf 22% Equity kommen.

Gegen seinen Stack muss das 2Pair daher ausreichen, sehe keine Alternative zu b/broke Turn.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also vom Gefühl her sehe ich in solchen Spots einfach zu viel Trash die solche Midstacks so spielen können. Er hatte QTo

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von rambofranjo
Also vom Gefühl her sehe ich in solchen Spots einfach zu viel Trash die solche Midstacks so spielen können. Er hatte QTo

Ich teile dein Gefühl und gratuliere zu seiner Hand. ;)

Ich kann mir aber denken was der Pokergott am River wieder hervorgezaubert hat...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin

Original von rambofranjo

Ich teile dein Gefühl und gratuliere zu seiner Hand. ;)

Ich kann mir aber denken was der Pokergott am River wieder hervorgezaubert hat...

einen King yipiii

Ich wollte die Hand posten um mal die Meinung der Community zu beanspruchen weil solche Spots doch recht häufig vorkommen. Gegen einen Reg b/f ich hier aber ein Midstackfish...

Teilen: