Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nutz vs aggrofish

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($493)
BB ($200)
UTG ($191)
UTG+1 ($200)
Hero ($202)
BTN ($262)

Dealt to Hero 8♥ 8♠

UTG calls $2, fold, Hero raises to $10, fold, fold, fold, UTG calls $8

FLOP ($23) 8♦ 9♥ 9♠

UTG bets $23, Hero calls $23

TURN ($69) 8♦ 9♥ 9♠ 2♦

UTG bets $69, Hero raises to $169 (AI)

Villain ist ein aggrofish. Ich schwanke in solchen situationen immer zwischen call turn und shove turn.

shove turn:

wenn er da irgendeinen draw,madehand hat wird er nicht mehr folden (er braucht nur 23%) Allerdings wird er auch oft nur air haben die er vielleicht am river sowieso pushed. Wobei er bei der stack to pot ratio ja eigentlich nicht mehr bluffen kann am river.

call turn:

ich hoffe dass er den river nochmal bluffed

Ich denke wenn wir hier ein bisschen deeper gewesen wären hätte ich nur gecalled, weil er auf einen shove schlechtere odds bekommt + er kann sich noch FE geben am River wenn er noch 2/3 PS oder so left hat.

5 Antworten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

der turnshove ist doch total banane, wenn er so ein aggrofish ist dann macht 9x nur so einen winzig winzig kleinen teil seiner range aus + 9x drawt ohnehin sehr thin, so dass du dich mit dem shove ultrahart valuecuttest. call turn und lass ihn am river halt sein 72o shoven. busted draws werden halt auch fast immer den river shippen, wenn er schon 2x PS donkt.

vorallem machts überhaupt keinen Unterschied "wie thin" er mit 9x drawt.....gegen die Hände geht es immer an turn oder river rein - völlig egal welche karten fallen und was passiert. Es macht deswegen 0% unterschied.

Sonst ists nen easy call.....alle valuehands, die shippen, shippen/callen den river und so behällst du bluffs drinnen.
Semibluffs gibts nicht so viele und die wird er auch noch oft genug am river pushen

Greenplanet90 Themenstarter
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

dass es gegen 9x reingeht ist eh klar. Die frage ist nur wie ich value gegen QJ, JT, T7, 67 etc. maximiere.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Peter87
vorallem machts überhaupt keinen Unterschied "wie thin" er mit 9x drawt.....gegen die Hände geht es immer an turn oder river rein - völlig egal welche karten fallen und was passiert. Es macht deswegen 0% unterschied.

ja das stimmt natürlich ^^

Gegen den restlichen Teil der Range maximierst du deinen Value mMn auch mit Call. Er wird schon öfters mal den River betten und das auf so ziemlich jeder Overcard. Die einzig blöden Turns sind für dich wahrscheinlich 2-9 aber selbst auf denen ist es nicht ausgeschlossen, dass er versucht die Tripsstory weiter zu erzählen ...

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

hier wurde alles gesagt :)

Teilen: