Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Party
Hero ($275)
BB ($200)
UTG ($117)
UTG+1 ($210)
CO ($222)
BTN ($558)
Dealt to Hero A♣ A♠
UTG calls $2, UTG+1 raises to $8, fold, fold, Hero calls $7, fold, UTG calls $6
FLOP ($26) T♥ 2♠ J♠
Hero bets $18, UTG folds, UTG+1 calls $18
TURN ($62) T♥ 2♠ J♠ 7♣
Hero checks, UTG+1 bets $42, Hero calls $42
RIVER ($146) T♥ 2♠ J♠ 7♣ 5♦
Hero checks, UTG+1 bets $142 (AI), Hero calls $142
kaum hände auf villain aber so gut wie sicher, dass er ein reg ist. UTG ist ein fish, der schon die ganze zeit preflop späße gemacht hat, hatte aber keine stats für limpraise. denke aber der call geht auch so in ordnung.
Flop donke ich, weil das eben ein ziemlich schlechtes board zum cbetten ist. bette ein bisschen kleiner um die calling ranges zu erhöhen, habe ja auch redraws und der fish ist nicht fullstacked.
turn wäre natürlich jetzt standard zu betten, aber denke nicht, dass villain hier 3 barrels mit einer made hand callt. denke bet ist vielleicht besser, einfach weil da genug draws liegen und er sich oft ne freecard nehmen wird, da ich ja den flop gedonkt habe.
tut er aber nicht und jetzt sieht es mehr nach einer TP hand aus, die er als zu schwach angesehen hat um es am flop zu pushen, jetzt zeige ich schwöche und er sieht sich vorne.
das ganze kann er auch mit draws machen (wie gesagt, ich erwarte oft nen checkback aber eben auch nicht immer). am river busten dann alle, ich denke es scheint für ihn sehr unwahrscheinlich, dass ich hier irgendwas besseres als TP halt, und somit calle ich den spaß.