Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rebluff vs turnraise

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
ICanCount2Ten
Beigetreten: 28.07.2010
Elite Grinder

$100.00 No Limit Hold'em - 9 players -

Hero (UTG+1): $174.45
CO: $100.00 11/8, 2.9 af, ftcb 56, raise turn bet 100(3), 3b 5%, 1.5k hands - Note postflop eher weak

Pre Flop: ($1.50) Hero is UTG+1 with A :diamond: Q :diamond:
1 fold, Hero raises to $3.50, 3 folds, CO calls $3.50, 3 folds

Flop: ($8.50) 2 :spade: 2 :heart: J :club: (2 players)
Hero bets $6.00, CO calls $6

Turn: ($20.50) K :diamond: (2 players)
Hero bets $14.00, CO raises to $34, Hero raises to $164.95,

flop und turn bet soweit standard, sein raise jedoch :f_eek:
KJ, 2x seh ich bei ihm da nie in der range, nicht gegen mein EP openraise. Bleibt eigtl. nur JJ die er for value raisen könnte, vlt hat er auch mal tricky AA,KK da,... meistens 3bettet er die aber wohl. Bleibt also noch viel air.
Meine thoughts richtig oder lieg ich irgendwo falsch?

4 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

deine thoughts sind richtig, er is aber ne nit und die bluffed selten bis gar nicht, vor allem wenn er post eher weak is, als ich folds.

Original von daberndl
deine thoughts sind richtig, er is aber ne nit und die bluffed selten bis gar nicht, vor allem wenn er post eher weak is, als ich folds.

kann mir nicht so recht vorstellen das der move gegen die nit +ev ist, auch wenn er vlt ab und an mal nen anfall bekommt und meint bluffen zu müssen. mit was hat er gesnappt? ;)

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von daberndl

so tight wie seine ranges sind in dem spot sein werden ists vmtl nur mit dem gutter nicht wirklich +ev. Selbst wenns unreasonable sein sollte hier so ne Line mit nem monster zu nehmen an seiner stelle: Manche Leute sind halt auch einfach nicht gut und haben auch wirklich mal sinnfreie lines drin.

ICanCount2Ten Themenstarter
ICanCount2Ten
Beigetreten: 28.07.2010
Elite Grinder

bin ehrlich gesagt schon etwas überrascht über die deutliche übereinstimmung. Vlt war auch die notiz mit dem postflop weak sein etwas irreführend, da ich damit nicht aussagen wollte, dass er etwa passiv agiert sondern vielmehr nicht immer die besste line nimmt, schlechte calldowns macht usw.
Wohlmöglich bin ich aber auch einfach zu sehr vom resultat beeinflusst...

Teilen: