Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] River weiter bluffbarreln?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($195)
BB ($76.95)
UTG ($342)
Hero ($207)
CO ($600)
BTN ($208)

Dealt to Hero 6♥ A♥

fold, Hero raises to $6, fold, BTN calls $6, fold, fold

FLOP ($15) 7♠ 5♦ 3♦

Hero bets $10, BTN calls $10

TURN ($35) 7♠ 5♦ 3♦ K♠

Hero bets $24, BTN calls $24

RIVER ($83) 7♠ 5♦ 3♦ K♠ J♦

Hero ??

Villain( 25 / 17 / 4 / 280) Haende.

Fold to conti 40
raise cbet 17% bei 14 Fällen

Ich denke gegen ihn ist die Bet am Flop und Turn standard. Dann kommt noch der flush an. Bettet hier noch jemand am River gegen diesen Gegner?

5 Antworten
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

was war den dein plan für den river als du lustig frivol den turn gebetted hast?

soltana Themenstarter
soltana
BlackMember

auf nen diamond nicht mehr zu betten :)

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

und warum nicht?

soltana Themenstarter
soltana
BlackMember

ich denke am turn habe ich auf die scared karte auf jeden fall nochmal etwas foldequity.

allerdings gebe ich ihm hier auch noch einen fluschdraw. da er am flop auch noch relativ wenig foldet, kann ich ihm auch noch Haende wie KQs, KJs eventuell sogar AK geben, die er preflop nicht ge3bettet hat.

von dem flopcall wird er halt einige Ax unimproved, gutshots wenige underpairs wegschmeissen.

Wenn ich ihm jetzt wirklich die Range von ein paar kombos Kx, paar fluschdraws, wenige pp kleiner K gebe, dann sehe ich einfach zuwenig foldequity am river.

P.S.: was ich noch selber sehe. ich habe wohl am turn zu klein gebettet. 2/3 ist auf so einem drawy board wohl zuwenig.

sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

wenn villian 17% raised, dann wird er as played kaum flushes in seiner range haben, deshalb gebe ich villian eher mittlere PP´s,TP in seiner range
der J :diamond: ist doch dann die perfekte karte für dich...
außerdem denke ich, dass die meisten regulars wissen, dass der K eine gute karte zum barreln ist und du deshalb mit einer alleinigen turnbet nicht viel FE haben wirst...

Teilen: