Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPmidKicker OOP auf drawy flop gegen raise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (CO) ($117.90)
Button ($117.35)
SB ($125.90)
UTG ($113)

Preflop: Hero is CO with J♥, 9♦
Hero raises to $3.50, Button calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) J♣, 8♣, 4♥ (2 players)
Hero bets $6, Button raises to $21, Hero ?

Total pot: $96.50 | Rake: $2

27/20/3,6/23 auf 111 Hände

call/fold/raise/check behind was ist gegen den am besten?

4 Antworten
xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Fold preflop, wenn so ein aktiver Spieler Position auf dich hat? Wie hier zu sehen, ist es wohl schwierig die Hand gewinnbringend gegen so einen Gegner zu spielen.
As played: würde ich einfach ganz weak folden. Callen geht schonmal gar nicht, da es zu viele Karten gibt, die du nicht sehen möchtest. Hier broke zu gehen fände ich aber auch stark overplayed.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Kann man preflop sicher auch folden, oooder man geht auf genau so einen Flop broke, hier raisen dich massenhafte (kombo)draws, pure Air etc.
Hier kann man lightes Broke gehen in Betracht ziehen, wenn das board total trocken wäre easy fold, so 50:50 aus meiner Sicht.

coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Original von xeNN
Fold preflop, wenn so ein aktiver Spieler Position auf dich hat? Wie hier zu sehen, ist es wohl schwierig die Hand gewinnbringend gegen so einen Gegner zu spielen.
As played: würde ich einfach ganz weak folden. Callen geht schonmal gar nicht, da es zu viele Karten gibt, die du nicht sehen möchtest. Hier broke zu gehen fände ich aber auch stark overplayed.

sehe ich auch so. da kann man ohne besondere history nicht viel machen oop und daher ist ein fold preflop gut.
eventuell wird er dich hier mal air bluffen, aber oft hat er noch viele outs gegen dich falls du nicht sowieso schon beat bist. dein kicker ist ja übelst schlecht.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Muss man Preflop sicherlich nicht raisen, kann man aber.

Wie gespielt b/f hier im Grunde "standard", es mangelt halt an Alternativen. Ohne Reads gehe ich hier sicher nicht broke.

Teilen: