Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT in reraised pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten
mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]MP3$139.45:///////;CO$99.75:///////;BU$131.95:///////;SB$117.20:///////;BB$89.25:///////;[/tg]
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with T:s, T:d.
Hero raises to $3.50, 3 folds, BB raises to $9.00, Hero calls.

Flop: (41.00 SB) 2:c, 9:h, 9:d (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: (20.50 BB) 7:h (2 players)
BB checks, Hero bets $14.00, BB calls.

River: (48.50 BB) 3:s (2 players)
BB checks, Hero bets $24.00, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: 48.50 BB.

Results follow:

Hero shows two pairs, tens and nines (T:s T:d)
Hero wins with two pairs, tens and nines (T:s T:d).

Ist das am River eine profitable valuebet?

Gegner, 30/18, 3AF, 3bet: 3.4
flop check behind unter anderem weil er c/r wert flop von über 20% hatte, dachte kann mich hier oft mit QQ, KK, AA oder manchmal mit AK c/rai spielen...

3 Antworten

Deine Logik ist kaputt. Wenn er dich am Flop checkraist dann kann er dich genauso mit den Händen am Turn checkraisen. Ich würde da lieber sehen dass er sowas wie AK, KQ, etc. checkraist und du somit dein Geld als Favorit reinbringst.
Wenn du auf einen Turn c/r aufgibst kannst du genauso gut Air halten.

mayestro Themenstarter
mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

.

ich denke er könnte hier ein kleine Pocket mal callen, wenn er mir AK gibt, und AK ist bei mir durchaus in dieser situation möglich, da oft TT oder JJ behind checken ;-), oder am flop action machen, wie das kriegskeks machen würde

Aber wie gesagt, ist sicher nicht ne standard line, in 95% der fälle spiele ich hier den flop an, wobei ich gegen die meisten gegner auf ein c/r aufgeben würde, oder ist bei diesem board ein c/r oft ein bluff?

Original von mayestro
Aber wie gesagt, ist sicher nicht ne standard line, in 95% der fälle spiele ich hier den flop an, wobei ich gegen die meisten gegner auf ein c/r aufgeben würde, oder ist bei diesem board ein c/r oft ein bluff?

Kommt drauf an wie du spielst, wie dein Gegner spielt und wie dein Gegner dich wahrnimmt.

Teilen: