Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT rr pot gg river overbet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($230.42)
BB ($203)
MP ($70.77)
Button ($236)
UTG ($485)
Hero (CO) ($200)

Preflop: Hero is CO with 10, 10
2 folds, Hero bets $6, Button raises $20, 2 folds, Hero calls $14

Flop: ($43) 7, 8, 3 (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($43) J (2 players)
Hero checks, Button bets $25.65, Hero calls $25.65

River: ($94.30) J (2 players)
Hero checks, Button bets $155, Hero ...

villain 27/23 ,9 3bet, 17 3bet bu(18)
4bet werte nicht vorhanden, cbet 3betpot 50%(4)
337 hände, grösstenteils gemined.
War soweit ich mich erinnere seine erste 3bet gegen mich. knapp 30 hände etwa zusammen am tisch.
Meine erste nl200 session seit gut 6 monaten daher vll etwas tighter gespielt. 22/17 etwa.
Nehm mal an preflop macht sich ne 4bet besser ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
call dürfte ok sein...
flop ist der plan kleines cr/call. er checkt was imo fast immer heisst ich bin vorne, spiele entweder gegen overcards oder marginalen sd value.
Turn ist sicher fragwürdig...ich will nicht betten und dann gepusht werden auch wenns wohl oft ein draw sein kann, aber sollte der draw den jack beiinhalten bin ich tot. spiele also cc for BI. river imo die beste karte im deck und er overbettet. muss sagen ich finde die overbet genial wenn er den jack hält, aber im endeffekt ists einfach zu unwahrscheinlich. t9, flushs kann man aufgrund des flopplays eher vernachlässigen.
Ich sehs so...er overbettet weil er meine hand in etwa kennt und weis ich folde nicht auf ne 70$ bet oder weil er den jack hat. letzteres is wie gesagt super unwahrscheinlich.

vermutlich viel zu viel kommentar zu ner einfachen hand...

3 Antworten
abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

nee, man sieht das Problem. :)

Ich folds wegen den schlechten odds beim Ratespielchen. Interessant wären vor allem noch die Postflopagression Stats (Bet River z.B.)
Um seine check behind Range genauer einzuschätzen, bräuchtest du wohl mehr Stats, deshalb wird es zu einem Ratespielchen.

Eigentlich macht ein solcher check behind am meisten Sinn mit Händen wie AK, AQ.
KJ, AJ, AT, underpairs c-beten eher als bluff.
Ganz ausschliessen würde ich aber auch ein Set nicht.

Deine Hand ist übrigens nicht face up, du könntest auch einen Flushdraw gehabt haben und dagegen braucht er nicht so stark bluffen, da du auch den Jx haben könntest.

übrigens 4bet/fold << 4 bet/call auf NL200 <call 3bet

fold--->Note machen

crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Also ich fnde schon, dass deine hand in villains augen ziemlich face up gespielt ist.
Welcher TAG hat bitte eine weite callinrange im Co vs die Bu 3bet???

Ein ratespiel bleibts dennoch, ob er dich jetzt mit dem J oder flush valuetownen will, oder ob er dich von deinem so obv gespielten PP runterballern will...

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich halte nichts davon eine so verwundbare Hand wie TT PF OOP gegen eine 3-bet zu callen. Gegen lighte 3-better (3-bet Wert vom BU > 10%) würde ich es als default 4-bet/callen, ansonsten folden.

Teilen: