Zum Forum springen
Aller Anfang ist sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aller Anfang ist schwer

60 Beiträge
11 Benutzer
7 Reactions
5,413 Ansichten
Bardar
Beigetreten: 02.12.2016
Legacy Member

Hallo Community,

ich habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden. Ich spiele jetzt seit 2 Monaten Poker.
Kurz zu meiner Geschichte. Vor ca. 2 Monaten bei Pokerstars mit 60 USD angefangen, in 2 Wochen auf 30 USD runtergegangen, weil ich einfach mieses Poker gespielt habe. Dann 2 Wochen lang gar nicht gespielt sondern nur Theorie etc. gepaukt und dann auf 100 USD aufgestockt und nun mit mehr Wissen einen Neustart gewagt. Jetzt habe ich mit diesem Neustart bisher über 41.000 Hände NL2 um 3,5bb/100 geschlagen. VPIP 17,3 PFR 13,2. Trotzdem habe ich oft einige Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und möchte die erste Hand diskutieren, da ich unglaubliche Schwächen mit Starken Startblättern (AA, KK, QQ) habe. Demenstprechend folgende Hand.
Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2996851
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (CO): $2.39
BTN: $1.78 VPIP: 46 PFR: 3
SB: $2.00
BB: $2.00
UTG: $2.00
MP: $2.53

Pre Flop: ($0.03) Hero is CO with A :club: A :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.06, BTN calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) T :club: Q :club: K :heart: (2 players)
Hero bets $0.09, BTN raises to $0.18, Hero calls $0.09

Turn: ($0.51) 7 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.10, Hero calls $0.10

River: ($0.71) 4 :spade: (2 players)
Hero bets $0.28, BTN raises to $0.56, Hero calls $0.28

Final Pot: $1.83
Hero mucks A :club: A :diamond:
BTN shows J :spade: A :heart: (a straight, Ten to Ace)
BTN wins $1.77
(Rake: $0.06)