Zum Forum springen
Ax auf KQJTx rainbo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ax auf KQJTx rainbow

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
405 Ansichten
Decay06
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

Hi,

bin mir grad nicht schlüssig was die +evste lösung is.

wir sind am river mit Ax auf nem KQJTx rainbow board. also den nuts.

micro limits, villain isn fisch. am turn gabs noch nen flushdraw aber die straight war schon da. ich hatte den flushdraw nicht und villain hat 3 handed action gemacht.

river is nu da, heads up. wir halten die nuts. geht man hier immer broke? oder ist c/c die beste line?

c/c weil wir weniger rake bezahlen und wir sehr oft splitten.

broke gehen da villain nen fisch ist und evtl. nur ne 9 hält.

thx

decay

6 Antworten

immer broke. soviel rake kannst du garnich zahlen, dass das -EV ist. selbst bei 5% rake muss er ja nur in einem von 20 fällen was schlechteres callen und das ist wohl immer der fall. ausserdem ist das eine "worst case" rechnung, da vor dem river ja meist schon rake gezahlt wurde.

broke. all day long.

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder
Decay06 Themenstarter
Decay06
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Ich mache ne etwas kleinere bet unter halbe potsize gegen ne 9, two pairs und trips. wenn villain raist calle ich nur.

Original von jerky
immer broke. soviel rake kannst du garnich zahlen, dass das -EV ist. selbst bei 5% rake muss er ja nur in einem von 20 fällen was schlechteres callen und das ist wohl immer der fall. ausserdem ist das eine "worst case" rechnung, da vor dem river ja meist schon rake gezahlt wurde.

broke. all day long.

Lol, ich hab am River mal die Nuts gefoldet, weil ich bei nem Split Pot mehr Rake bezahlt hätte als bis zum River im Pot war....

Original von nornof

Original von jerky

broke. all day long.

Lol, ich hab am River mal die Nuts gefoldet, weil ich bei nem Split Pot mehr Rake bezahlt hätte als bis zum River im Pot war....

Finde paulfelzpps Lösung am besten, hat wohl auch den höchsten +EV. Ausser man weiss, Villain callt sein twopair auch beiner potsizebet.

Teilen: