Ich frage mich wieso hier alle diskutieren, dieser Thread ist doch niemals ernst gemeint... Klarer Fake imo. Jeder normale Mensch fällt vor Freude vom Stuhl wenn der Typ da all in geht und der einzige Grund zu folden wäre nicht wieder rechtzeitig zur maus zu kommen um zu klicken.
Original von MarcSein
Mit deinen Fertigkeiten kannst du auf NL100 nur verlieren, diese Hand hätte ich, als NL10 Spieler schon besser gespielt, und nebenbei gesagt jede andere Person hier auchWir können gerne mal eine Runde spielen, wenn ihr so gut seid ist es für mich auch kein Problem zu verlieren, weil es ist ja die Herausforderung die einen so reizt und außerdem will ich ja auch etwas lernen.
Wenn du etwas lernen willst dann hör doch auf die Leute wie Dustwalker denn der hat wirklich Ahnung, die Hand war nun mal schlecht gespielt sieh es doch einfach ein
Ich frage mich wieso hier alle diskutieren, dieser Thread ist doch niemals ernst gemeint... Klarer Fake
Die Hand lief so, warum sind hier eigentlich alle gleich so arrogant und agressiv anstatt einmal sachlich zu diskutieren?
hm ich würd wohl gern nen headsup gegen dich spielen. kannst dich ja mal melden.
Turnier oder Cash?
mir egal. kann auch nen sit sein. sitz grad aber auf der arbeit und komme erst zwischen 20 und 21 heim. dann freundin. am wochenende vielleicht?
Original von MarcSein
Die Hand lief so, warum sind hier eigentlich alle gleich so arrogant und agressiv anstatt einmal sachlich zu diskutieren?
Weil du allen sachlichen Argumente mit Ignoranz oder Dummheit begenest.
Sry wenn ich das so harsch ausdrücke aber mir fallen keine beschönigende Worte ein - Die hand ist von vorne bis hinten schlecht gespielt, es wurde mehrfach aufgeführt aber du kannst, oder möchtest, es nicht verstehen/wahrhaben.
Ich kann dir nur eindringlich raten dir Artikel/Bücher anzuschauen. Ansonsten kann dir hier wohl niemand helfen weil du keine Hilfe (anehmen)willst. Und auch den Tipp mit den Limits down gehen kann ich nur unterstützen.
Hast du da kein Bock drauf - Nun, das ist natürlich dein gutes Recht, dann zock einfach so weiter, an meinen tischen bist du herzlich willkommen.
Nun, das ist natürlich dein gutes Recht, dann zock einfach so weiter, an meinen tischen bist du herzlich willkommen.
Wo spielst du denn und unter welchem Nick?
Und welche Limits?
M.E. ist der einzige Fehler, den er gemacht hat, mit der Riverbet von seiner umsichtigen und vorausschauenden Linie abzuweichen. Diese Unvorsichtigkeiten werden von guten Spielern natürlich sofort bestraft.
Original von MarcSein
so schlecht kann man nicht spielen, muss fake sein oder burnziewas soll daran denn bitte so schlecht gewesen sein?
Also bitte, wenn das nicht Fake ist hab ich jegliche Hoffnung an die Menschheit verloren. Niemand würde das drei Seiten lang diskutieren...
Ich versteh sowieso nicht, wie er KK preflop callen konnte. Er hat nur minimale Outs auf nen Backdoor Royal. Klarer fold.
Ha, ha!
MarcSein, du bist der Größte. Ich habe mir gerade alle Kommentare durchgelesen und kann nicht mehr vor lachen.
Da du dich so missverstanden zu fühlen scheinst: Call. Überleg doch mal, wie du die Hand gespielt hast. Wie er sie gespielt hat. Das geht ja gar nicht. So weak wie du die ganze Zeit rumcheckst, raist dich jeder auf dem River, wenn er nur ein Pärchen hält. Du willst doch offensichtlich stehlen.
Da du hier ja so vorausschauend gefoldet hast, (Dein Gegner war WIRKLICH Phil Hellmuth?) mal eine andere Frage:
Hast du schon mal einen Pot gewonnen? Wenn ja, womit? Wie groß war er/waren sie?
Lass mich raten:
-Ja, schon acht.
-7x Quads, 1x Straight Flush.
-Jeweils satte $2.
Du bist die Härte, aber es ist nett. Habe bis eben passive-weak-tight-Spieler für ein Märchen gehalten...
Original von MarcSein
Wir können gerne mal eine Runde spielen, wenn ihr so gut seid ist es für mich auch kein Problem zu verlieren, weil es ist ja die Herausforderung die einen so reizt und außerdem will ich ja auch etwas lernen.
ich nehme deine herausforderung gerne an ♦
schick mir doch ne nachricht unter @web.de">elvenstates@web.de
Habe bis eben passive-weak-tight-Spieler für ein Märchen gehalten...
die einteilungen in tight und loose oder passiv und aggressiv sind sowieso mit größter Vorsicht zu genießen, ich halte davon nicht viel...
leute müssen nicht immer gleich spielen....
Hast du schon mal einen Pot gewonnen? Wenn ja, womit? Wie groß war er/waren sie?
Ich kann von meiner Strategie jetzt doch nicht so viel Preis geben, aber ja ich habe schon mal was gewonnen ;-)
So weak wie du die ganze Zeit rumcheckst, raist dich jeder auf dem River, wenn er nur ein Pärchen hält
MarcSein! Aber nein, wenn es so einfach wäre....
Also bitte, wenn das nicht Fake ist hab ich jegliche Hoffnung an die Menschheit verloren. Niemand würde das drei Seiten lang diskutieren...
Doch, ich finde es mittlerweile richtig lustig wie ihr euch alle aufregt, damit hatte ich nicht gerechnet....(Obwohl die Frage ursprünglich ernst gemeint war. Ich muss hier nur überschlagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er T/T hält, ich hielt sie für deutlich über 50%, daher muss ich folden.)
Top Laydown, mit was Anderem als den Nuts kann er gar nicht soviel setzen!

Weiter so!
HOLE CARDS
Dealt to MarcSein [Ks Kh]
Seat 1: Player 1 folds
Seat 2: Player 2 folds
Seat 3: Player 3 folds
Seat 4: MarcSein ($137.50 in chips) calls $ 1
Seat 5: Player 5 ($126.45 in chips) calls $ 1
Seat 6: Player 6 ($64.45 in chips) checks
--> RAISE! womit außer mit der besten hand willst du geld in den pot werfen? etwa mit der schlechtesten?
FLOP [5d Jh Kc]
Player 5: checks
Player 6: checks
MarcSein: checks
hier ist ein check sogar noch teilweise zu vertreten. du hattest mindestens eine 90% chance die hand zu gewinnen. ich würde aber trotzdem 2/3 potsize betten.
Turn [10s]
MarcSein: checks
hier musst du betten, egal ob jeder foldet. das ziel mit einem monster ist seinen ganzen stack in die mitte zu schieben, was du sowieso nciht mehr schaffen würdest. und AQ war sehr unwarscheilich nach der preflop action.
Turn [10d]
MarcSein: bets $ 2
Player 5: raises $123.45 to 125.45 and is all-in
Player 6: folds
klarer call, die warscheinlichkeit, dass du noch mehr als 3 dollar gewinnen kannst, war bei unter 5% imo. du solltest dich freuen, dass du trotz deiner "strategie" noch ausbezahlt wirst.
ich würde mal schätzen deione bankroll ist höchstens 300$ groß, darum hast du angst. spiel mit einer vermünftigen bankroll von mindestens 20 stacks, dann kannst du sowas auch locker callen. vorallem weil du am river noch mindestens eine 80% chance hattest zu gewinnen. viel warscheinlicher war, dass er nichts oder ein schlechteres FH hatte. und selbst mit quads würden die meisten hier nicht allin gehen, sondern einen kleinen reraise machen.
beim onlinepoker ist es nicht so wichtig was genau der gegner hat, sondern wie deine prozentuale warscheinlichkeit ist gegen seine hände, die er haben könnte zu gewinnen. wenn sie über 60% ist kannst du getrost allin callen
das war jetzt eine ernste antwort auf einen nciht ernstzunehmenden thread, aber da du eine erklärung wolltest hab ich sie dir gegeben..