Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call oder Fold?

68 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
3,089 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nein aber du musst auch sehen, dass die frage schwer zu beantworten ist, weil wahrscheinlich niemand der leute die hier posten die hand ähnlich wie du gespielt hätte.

das sehe ich ein.

beschde
Beigetreten: 03.09.2006

made my day

das hier ist echt klasse man........echt nice!!!!

nicht mal ein fisch hätte dass so schlecht gespielt!!

made my day

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Ich gewinne lieber nen kleinen Pot früh mit nem set als nen kleinen Pot am River zu verlieren...

poker123phil
Beigetreten: 22.09.2006

Ich bin zwar keiner der selbst ernannten Pros hier, aber ich finde trotzdem, dass man diesen laydown würdigen muss. Es geht ja nicht immer darum, wie wahrscheinlich es im Allgemeinen ist, dass er Quads hält, sondern wie wahrscheinlich es in dieser Situation ist. Mal davon abgesehen, dass ich diese Hand auch spätestens am Turn angespielt hätte, um Geld in den Pot zu bekommen, ist das ein nicht zu verachtender Laydown.

man das ist kein würdiger laydown, dass ist einfach riesige scheisse.der ist selbst schuld dass er sich am ende noch einscheisst,weil er freecards verschenkt. Der Typ hat bestimmt Crap auf der hand gehabt und wollte den pot mitnehmen und euch einschüchtern...,was ja auch noch geklappt hat.

SomeJack
Beigetreten: 05.10.2006

Seht ihr nicht, wie er erst Valuechecks macht und dann einen krassen Laydown bringt mit Kings full gegen obviously Quads? Respekt!

PS: Du bist der links oder? ( )

Dieser gesamte Thread ist ein verdammter Scherz oder? Du hälst auf jeder Street nen Monster und bettest das nicht? Und das mit der freien Karte is ja wohl der Hammer oder? Auf was wartest du hier denn nach dem Flop auf den 4 König? Spielst du grundsätzlich nur an wenn du die Nuts hälst.

Ich halte diesen Thread für einen riesen Fake. Jemand der diese Hand so ernsthaft gespielt hat, hat bestimmt nicht den nötigen IQ um sich bei Ps.de, geschweige denn bei Pokerstars an zu melden.

Und btw Poker123Phil: Das ist der grottigste Laydown den ich je gesehen habe, einen solchen Laydown kann man im LifePoker machen, wenn man Brunson oder Negreanu heisst aber NICHT im onlinePoker wo man den anderen nicht mal sieht. Es ist keine Kunst auf 2 Streets c/f zu spielen und dann aufm river gegen nen Reraise wegzuscheissen. Das würde ich nur dann machen wenn ich aller Welt demonstrieren will das ich keine zusätzlilche Kohle brauche

Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Wir fassen zusammen:

Du bettest die Nutz nicht weil dann ja alle folden können.
Du foldest aber die im Gegenzug die 2nd Nutz weil dein gegner ja die Nutz haben könnte.

Wann genau hattest du jetzt vor mal Geld in den Pot zu bekommen?

beschde
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Dustwalker
Wir fassen zusammen:

Du foldest aber die im Gegenzug die 2nd Nutz weil dein gegner ja die Nutz haben könnte.

oh man made my day!
so gut konnte ich es nicht formulieren!
einfach nur gel dieser typ!!

Face12
Beigetreten: 27.07.2006

endlich was zu lachen =)

thx @ all

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von poker123phil
Ich bin zwar keiner der selbst ernannten Pros hier, aber ich finde trotzdem, dass man diesen laydown würdigen muss. Es geht ja nicht immer darum, wie wahrscheinlich es im Allgemeinen ist, dass er Quads hält, sondern wie wahrscheinlich es in dieser Situation ist. Mal davon abgesehen, dass ich diese Hand auch spätestens am Turn angespielt hätte, um Geld in den Pot zu bekommen, ist das ein nicht zu verachtender Laydown.

es kommt nur zu der situation, weil er freecards verteilt, ka wo da ein toller laydown war wenn man nedmal weiß was villain hatte ...

Ok aber jetzt ernsthafte Hilfe.

Ok als erstes soltest du im Limit absteigen. Auf NL10 oder NL5.
NL 10 heißst das du dich mit maximal 10 Dollar an den Tisch setzen kannst.
Die Limits sind einfach besser zum Lernen und man muss nicht ein Vermögen setzen.
Auf NL100 ist der durchschnittliche Spieler erst nach einem halben Jahr Erfahrung angelangt.

Und dann solltest du alle Artikel für die Bronzemitglieder lesen und verstehen.
Ich lese auch die für Fixed Limit und übertrage einige auf NL.

Und besorge dir ein Headset um dir die Coachings anzuhören.

Las dich nicht entmutigen.

weedi
Beigetreten: 11.07.2006

so schlecht kann man nicht spielen, muss fake sein oder burnzie =)

Schelkx
Beigetreten: 01.11.2005

@ all:made my day

Original von Dustwalker
Wir fassen zusammen:

ganz ganz feierliches fazit :)

_Anonymous_

( )

Man kann diese Hand folden, aber natürlich nicht bei so einer geringen Bet.

Nuts sind die bestmögliche Karte bzw. eine unschlagbare Karte und eine Unterscheidung zwischen "2nd Nutz" und Nutz findet nicht statt. Solange die Turn und River-Karte noch nicht aufgedeckt wurden und noch die Möglichkeit besteht geschlagen zu werden ist es sowieso falsch von Nuts zu sprechen....
Es geht hier um den individuellen Spielverlauf, der euch anscheinend völlig gleichgültig zu sein scheint?

Am River, aber das unerwartete All-in Raise hat mich eben - im Gegensatz zu Euch - etwas verunsichert.

Das dauert mit viel zu lange, dort jemals messbare Resultate zu erzielen. Dort lange zu spielen ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung, da gehe ich dann lieber arbeiten. Entweder oben oder gar nicht....

Auf NL100 ist der durchschnittliche Spieler erst nach einem halben Jahr Erfahrung angelangt.

Wie du zu Recht sagst, der "durchschnittliche" Spieler ...;-)

Original von MarcSein
( )

Man kann diese Hand folden, aber natürlich nicht bei so einer geringen Bet.

Nuts sind die bestmögliche Karte bzw. eine unschlagbare Karte und eine Unterscheidung zwischen "2nd Nutz" und Nutz findet nicht statt. Solange die Turn und River-Karte noch nicht aufgedeckt wurden und noch die Möglichkeit besteht geschlagen zu werden ist es sowieso falsch von Nuts zu sprechen....
Es geht hier um den individuellen Spielverlauf, der euch anscheinend völlig gleichgültig zu sein scheint?

Am River, aber das unerwartete All-in Raise hat mich eben - im Gegensatz zu Euch - etwas verunsichert.

Das dauert mit viel zu lange, dort jemals messbare Resultate zu erzielen. Dort lange zu spielen ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung, da gehe ich dann lieber arbeiten. Entweder oben oder gar nicht....

Wie du zu Recht sagst, der "durchschnittliche" Spieler ...;-)

Aber wenigstens hast du mit deinem (fehlenden) Skill auf NL10 oder NL5 wenigsten eine Chance Break-Even zu spielen. Mit deinen Fertigkeiten kannst du auf NL100 nur verlieren, diese Hand hätte ich, als NL10 Spieler schon besser gespielt, und nebenbei gesagt jede andere Person hier auch

_Anonymous_

es kommt nur zu der situation, weil er freecards verteilt, ka wo da ein toller laydown war wenn man nedmal weiß was villain hatte ...

wie spielst du eigentlich Poker, kennst du die Karten deiner Gegner??

_Anonymous_

Mit deinen Fertigkeiten kannst du auf NL100 nur verlieren, diese Hand hätte ich, als NL10 Spieler schon besser gespielt, und nebenbei gesagt jede andere Person hier auch

Wir können gerne mal eine Runde spielen, wenn ihr so gut seid ist es für mich auch kein Problem zu verlieren, weil es ist ja die Herausforderung die einen so reizt und außerdem will ich ja auch etwas lernen.

_Anonymous_

so schlecht kann man nicht spielen, muss fake sein oder burnzie

was soll daran denn bitte so schlecht gewesen sein?

Teilen: