Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Call oder Fold?

68 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
3,091 Ansichten

*lol*
Da hätte ich mir das ganze lesen sparen können....
Im letzten Beitrag kam die Finale und richtige Antwort:
Du hattest einfach Schiß dein Geld zu verzocken!!!
Auf NL10 hättest du die gleiche Sache 100 mal nacheinander gecallt....
Lieber mal ein Limit tiefer spielen

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005

hab mir um diese zeit nur seite 1 von all den posts durchgelesen, aber allein das reicht mir schon.... du hast diese hand unglaublich falsch gespielt das es fishiger fast nicht mehr geht. sei froh das du nicht deinen ganzen stack verloren hast, aber mit gutem poker hat das 0,000000000 % zu tun - und ich schätze so sehen es alle hier

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005

Original von beschde

Original von Dustwalker
Wir fassen zusammen:

Du bettest die Nutz nicht weil dann ja alle folden können.
Du foldest aber die im Gegenzug die 2nd Nutz weil dein gegner ja die Nutz haben könnte.

Wann genau hattest du jetzt vor mal Geld in den Pot zu bekommen?

oh man made my day!
so gut konnte ich es nicht formulieren!
einfach nur gel dieser typ!!

hab mir jetzt doch die anderen antworten noch durchgelesen, einfach zu funny dieser fred - und besser als dieses post könnt ichs auch nicht formulieren...

made my early day ::)

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

wollte eigentlich pennen gehen, fands aber unterhaltsamer als jedes gute buch! danke :)

Original von poker123phil
Ich bin zwar keiner der selbst ernannten Pros hier, aber ich finde trotzdem, dass man diesen laydown würdigen muss. Es geht ja nicht immer darum, wie wahrscheinlich es im Allgemeinen ist, dass er Quads hält, sondern wie wahrscheinlich es in dieser Situation ist. Mal davon abgesehen, dass ich diese Hand auch spätestens am Turn angespielt hätte, um Geld in den Pot zu bekommen, ist das ein nicht zu verachtender Laydown.

das seh ich genauso. scheiss egal wie schlecht die hand gespielt wurde oder nicht. wenn man nur den laydown am schluss betrachtet, is das für mich persönlich einfach genial (vorrasugesetzt natl. seiin gegner hat ihm wirklich TT gezeigt).

ich weiß von einem der hat ma auf nem board 99A A A mal sein 9er vierling nachm river gefoldet, da er nen Asse vierling beim gegner vermutete (was der gegner ihm dann auch gezeigt hat).

und sein laydown kommt dem schon sehr nah, wenn nicht sogar besser...

respekt von meiner seite zu dem laydown

OurSilence
Beigetreten: 01.02.2006

Auf jeder Street das Maximum verkackt, sauber! Gehört ja eher ins BBV.

itbmotw
Beigetreten: 03.03.2007

Original von Dustwalker
Wir fassen zusammen:

Du bettest die Nutz nicht weil dann ja alle folden können.
Du foldest aber die im Gegenzug die 2nd Nutz weil dein gegner ja die Nutz haben könnte.

Wann genau hattest du jetzt vor mal Geld in den Pot zu bekommen?

Ich glaube eine neue Signatur wäre hier angebracht, einfach geil, zur Hand wurde wohl alles gesagt.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006

Zu der Hand ist alles gesagt - ich close hier mal.

Teilen: